Leistungsprüfstand in Berlin?

0 Antworten

Hab da was gehöhrt...

Hi @ all,

ich wollte mir Anfang August diesen Jahres ne Rj03 von Yamaha zulegen.. 120 Ps bei 167,6 Kg für 3200-4000 Euro ... klingt ansich nicht schlecht meiner Meinung nach

Ein Freund von mir hat die 2001er r6 (meine soll auch 2001 oder 2002er Bj sein) sogar gehabt (allerdings mit Akra Komplettanlage, getuntem Vergaser, ohne DzB und noch ein paar andren Spielchen... Ergebnis: 145 Ps (prüfstand) :D :D)

Zumindest war auch er ansich zufrieden mit dem Bike, allerdings hat er mir gesagt, dass er wohl schon öfters gehöhrt hat, dass die Rj03 ab 40.000 Km Motorschäden kriegen soll?!?!?!

Habt / Hattet ihr mal eine Rj03 oder kennt ihr jemanden, der das bestätigen kann bzw (was mir lieber wäre^^) das aus eigener Erfahrung als Schwachsinn abstempeln kann?!

So oder so, wo kriegt man Austauschmotoren her für die Rj03 r6 (außer bei ebay) und wie teuer sind diese?

Gibt es sonst noch Mängel oder Sachen die stören bei der Rj03??

Danke für eure Antworten ;D

...zur Frage

Erfahrung mit Fahrwerksprofi in Berlin?

Hey, ein Kumpel von mir fährt eine Honda CB1000R der er neue Gabelfedern und –Öl als auch ein neues Federbein verpassen will. Besonders für die abschließende Abstimmung würde er extra 700km fahren, ein Weg. Gibt es nicht auch einen renommierten Fahrwerksspezialisten in Berlin? Wer Erfahrung mit einem gesammelt hat, immer her mit den Namen :) Danke euch!

...zur Frage

Neue Verkehrsschilder in Berlin?

Die Schilder habe in Berlin gesehen: Das Schild für das Verbot für Mopeds unter 125 ccm steht in Berlin-Wilmersdorf.

Das Verbot für Motorräder die von Frauen gefahren werden, steht bei Leipzig auf der A2.

Sperrgebiet für „Sportler“ steht an der „Hausstrecke“ Richtung Dobbrikow. Das Schild habe ich ausgeschnitten. Gruß Bonny

...zur Frage

Treffen bei Berlin

Hallo Leutz, wo finden im August/September noch Treffen in Berlin/Brandenburg statt? Danke euch schonmal im Voraus.... liebe Grüße....

...zur Frage

Motorrad mit 16/Fahrt nach Berlin?

Ich bin noch 15 Jahre und möchte spätestens mit 17 meinen Führerschein anfangen. Ein Freund von mir zeiht Ende des Jahres nach belin. Ich möchte ihn dort ca alle 3-4 Monate besuchen kommen.

Nach Bahnverbindungen habe cih schon geschaut jedoch finde ich das sehr teuer. Nun wolte ich mal fragen ob es möglich wäre mit dem Motorrad nach Berlin zu farhen. Mit 16 darf man ja ein Leichtkraftrad fahren, geht das auch auch der Autobahn? Oder könnte ich auch ohne Autobahn nach Berlin kommen? Und würde sich das vom Aufwand und vor allem vom Preis für mich lohnen jetzt mit dem Führerschein anzufangen? Falls es hier jemanden gibt, der mir auf all die Fragen eine Antwort hat, würden wir uns sehr freuen!! :D mfG Hannah

...zur Frage

wo mein motorrad in berlin parken

Hallo! Ich bin François und ich besuche Berlin 4 Tage und ich nach einem sicheren Platz für mein motorrad. Können Sie mir einen Parkplatz geben zum Berlin. Danke

English version (easier for me): Hello! I'm François and I'm visiting Berlin for 4 days long. I'm riding a motorcycle. Could you give me an adress or a parking where I'll can be sure me motorcycle doesn't risk to be robbed Thanks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?