Leistungsprüfstand in Berlin?

0 Antworten

wo mein motorrad in berlin parken

Hallo! Ich bin François und ich besuche Berlin 4 Tage und ich nach einem sicheren Platz für mein motorrad. Können Sie mir einen Parkplatz geben zum Berlin. Danke

English version (easier for me): Hello! I'm François and I'm visiting Berlin for 4 days long. I'm riding a motorcycle. Could you give me an adress or a parking where I'll can be sure me motorcycle doesn't risk to be robbed Thanks

...zur Frage

Empfehlung Fahrschule in Berlin für A2?

Hallo , Kennt jemand eine gute Fahrschule in Berlin Oder eine die er oder sie mir empfehlen kann.Wo ich meinen A2 Führerschein machen kann.Ich möchte im April anfangen würde das gehen wegen manche Fahrschulen haben bestimmte Monate in den Sie Motorrad anbieten Danke.

...zur Frage

Motorradselbsthilfe oder Schraubergemeinschaft in Stuttgart oder LB?

Hallo,

erst seit kurzem lebe ich in Kornwestheim (Zuzug vom Bodensee), suche - finde bloss bisher nichts im Net - eine Motorrad-Selbsthilfewerkstatt im Grossraum Stuttgart/Ludwigsburg. Will so nach und nach mein Moped 'general'-überholen und viel dabei lernen, aber auf "Low-Budget"-Niveau. Kennt jemand eine Adresse oder auch eine Schraubergemeinschaft, die neue Mitglieder willkommen heisst? Habe viele Jahre in HH gelebt/gearbeitet; im Norden gibt's Selbsthilfewerkstätten, aber hier im Süden scheint das Mangelware zu sein. Für Tips wäre ich dankbar und grüsse euch, Jayjay ; -)

...zur Frage

Hab da was gehöhrt...

Hi @ all,

ich wollte mir Anfang August diesen Jahres ne Rj03 von Yamaha zulegen.. 120 Ps bei 167,6 Kg für 3200-4000 Euro ... klingt ansich nicht schlecht meiner Meinung nach

Ein Freund von mir hat die 2001er r6 (meine soll auch 2001 oder 2002er Bj sein) sogar gehabt (allerdings mit Akra Komplettanlage, getuntem Vergaser, ohne DzB und noch ein paar andren Spielchen... Ergebnis: 145 Ps (prüfstand) :D :D)

Zumindest war auch er ansich zufrieden mit dem Bike, allerdings hat er mir gesagt, dass er wohl schon öfters gehöhrt hat, dass die Rj03 ab 40.000 Km Motorschäden kriegen soll?!?!?!

Habt / Hattet ihr mal eine Rj03 oder kennt ihr jemanden, der das bestätigen kann bzw (was mir lieber wäre^^) das aus eigener Erfahrung als Schwachsinn abstempeln kann?!

So oder so, wo kriegt man Austauschmotoren her für die Rj03 r6 (außer bei ebay) und wie teuer sind diese?

Gibt es sonst noch Mängel oder Sachen die stören bei der Rj03??

Danke für eure Antworten ;D

...zur Frage

suche motorad-club , in berlin

ein hallo an alle biker , ich such in berlin ein motorad-club , wer kennt ein oder kann kontakt zu einen vermitteln , wo ich und meine vn 800 noch mehr spaß am biken haben . g loeffel

...zur Frage

betrügerisches Inserat?

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch Mal ne Frage loswerden: Ich will mir im Frühjahr ein anderes Mopped zulegen und habe derzeit einige Suchanfragen im Internet laufen. Vorgestern bekam ich einen Treffer angezeigt und ja!!!! - Das isse, Zustand genial, Preis unschlagbar, in nicht allzuweiter Entfernung von mir. Herz, was willst Du mehr?

Dann hatte ich dennoch ne Frage und bekam die Antwort: ... Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in England, Sie konnen hier kommen und es hier testen.... Mit angegeben war eine Adresse in London, an der lt. google ein Motorradhändler seinen Laden hat. Den habe ich gleich angeschrieben und bekam die Antwort, dass dort niemand den Namen des angebl. Verkäufers kennt und ich soll bloß die Finger von der Sache lassen.

Riecht mir doch alles sehr nach Besch.... Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

haifisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?