Leistungsprüfstand in Berlin?

0 Antworten

Neue Verkehrsschilder in Berlin?

Die Schilder habe in Berlin gesehen: Das Schild für das Verbot für Mopeds unter 125 ccm steht in Berlin-Wilmersdorf.

Das Verbot für Motorräder die von Frauen gefahren werden, steht bei Leipzig auf der A2.

Sperrgebiet für „Sportler“ steht an der „Hausstrecke“ Richtung Dobbrikow. Das Schild habe ich ausgeschnitten. Gruß Bonny

...zur Frage

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€ kennt sich da jemand aus und kann mir ein gutes empfehlen? am besten mit Kette!

mfg

...zur Frage

Empfehlung Fahrschule in Berlin für A2?

Hallo , Kennt jemand eine gute Fahrschule in Berlin Oder eine die er oder sie mir empfehlen kann.Wo ich meinen A2 Führerschein machen kann.Ich möchte im April anfangen würde das gehen wegen manche Fahrschulen haben bestimmte Monate in den Sie Motorrad anbieten Danke.

...zur Frage

Motorradselbsthilfe oder Schraubergemeinschaft in Stuttgart oder LB?

Hallo,

erst seit kurzem lebe ich in Kornwestheim (Zuzug vom Bodensee), suche - finde bloss bisher nichts im Net - eine Motorrad-Selbsthilfewerkstatt im Grossraum Stuttgart/Ludwigsburg. Will so nach und nach mein Moped 'general'-überholen und viel dabei lernen, aber auf "Low-Budget"-Niveau. Kennt jemand eine Adresse oder auch eine Schraubergemeinschaft, die neue Mitglieder willkommen heisst? Habe viele Jahre in HH gelebt/gearbeitet; im Norden gibt's Selbsthilfewerkstätten, aber hier im Süden scheint das Mangelware zu sein. Für Tips wäre ich dankbar und grüsse euch, Jayjay ; -)

...zur Frage

suche motorad-club , in berlin

ein hallo an alle biker , ich such in berlin ein motorad-club , wer kennt ein oder kann kontakt zu einen vermitteln , wo ich und meine vn 800 noch mehr spaß am biken haben . g loeffel

...zur Frage

betrügerisches Inserat?

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch Mal ne Frage loswerden: Ich will mir im Frühjahr ein anderes Mopped zulegen und habe derzeit einige Suchanfragen im Internet laufen. Vorgestern bekam ich einen Treffer angezeigt und ja!!!! - Das isse, Zustand genial, Preis unschlagbar, in nicht allzuweiter Entfernung von mir. Herz, was willst Du mehr?

Dann hatte ich dennoch ne Frage und bekam die Antwort: ... Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in England, Sie konnen hier kommen und es hier testen.... Mit angegeben war eine Adresse in London, an der lt. google ein Motorradhändler seinen Laden hat. Den habe ich gleich angeschrieben und bekam die Antwort, dass dort niemand den Namen des angebl. Verkäufers kennt und ich soll bloß die Finger von der Sache lassen.

Riecht mir doch alles sehr nach Besch.... Habt Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

haifisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?