Leistungsprüfstand im Raum Stuttgart

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich Der Honda Händler Stauch in Berhausen (Aichtal)bietet so was an oder Suzuki/Honda Speer in Betzingen (Bei Reutlingen).

16

vielen Dank!

0

Welche Reifenhändler (HH) bieten ein Abtragen der rutschigen Trennschicht von Neureifen an?

Hallo miteinander, es gibt nach den Antworten hier einen Händler in Köln, der das mechanisch macht, so dass man direkt praktisch normal fahren kann. Kennt jemand Händler im Raum HH, die dies ebenfalls machen?

...zur Frage

Kennt jemand leicht gefütterte Sporthandschuhe?

Hi

Ich suche für die nächste Saison ein gutes Paar Handschuhe für den sommerlichen Rennstreckeneinsatz. Ich hatte schon je ein Paar Racer und Held Lederhandschuhe - beide ungefüttert wie eigentlich fast alle Sporthandschuhe die ich kenne. Leider musste ich feststellen dass ich auf das Leder oder irgendetwas darin allergisch reagiere (Blasenbildung zwischen den fingern und am Handgelenk wo die Stulpe scheuert).

Nun suche ich ein Paar möglichst leicht gefütterte Sporthandschuhe damit ich nicht immer Unterhandschuhe tragen muss was a) lästig ist und b) am Handgelenk nicht hilft da die Unterhandschuhe zu kurz sind...

Hat jemand einen Vorschlag?

mfg Alex

...zur Frage

Wer kennt sich mit Motorrad -Elektronik aus?

Hallo ich habe mir bei new Tacho.de eine elektronische Ganganzeige gekauft. Leider habe ich keinerlei Ahnung von Elektrik bzw. Elektronik. Kennt jemand von Euch einen guten privaten oder professionellen Techniker der mir helfen könnte im Raum Köln-Bonn? Meine Honda-Werkstatt kann es nicht. Einbauanleitung kann gemailt oder gefaxt werden. Viele Grüße gamici

...zur Frage

Motorrad für große Anfängerin

Hallo zusammen,

ich (Anfängerin, 20 Jahre, A beschränkt) suche ein Motorrad, das zu mir passt. Da ich kein Auto habe werde ich mich hauptsächlich mit dem Rädle fortbewegen, sollte also stadttauglich sein aaaabbeerr auch für längere Auobahntouren taugen, da ich öfters von meinem Studienort nach Hause fahren möchte.

Das Problem ist, dass ich gut 1,80m groß bin, Innenbeinlänge kurz unter 1m (Ja, INNEN). Außerdem wiege ich keine 65kg (und nein, ich bin nicht die Klum oder magersüchtig). In der Fahrschule hatte ich eine "BMW 650 gs" oder so, bei der ich schon etwas unbequem saß und an jeder Ampel erstmal die Beine gestreckt habe...

Also, kennt jemand ein, natürlich möglichst günstiges, Motorrad auf dem ich nicht zusammengeklappt hocke und das ich halten kann? Ich bin eben ein Stöckchen im Fahrtwind ;)

...zur Frage

Welche Enduro Bekleidung?

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mir letztens eine Yamaha dt 125 in Schwarz gekauft und suche nun Schutzkleidung. Kann mir jemand was empfehlen? Meine Budget für die ganze Ausrüstung geht bis ca 500€.

...zur Frage

Moto CrossSchnuppertraining in NRW für Kinder

Hi! Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Motocross Schnuppertraining schenken. Er wird 11 Jahre alt und hat noch keine Vorerfahrung. Kennt jemand Vereine in NRW / Köln-Bonner Raum? Vielen Dank im voraus Bea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?