Lederkombi von Arlen Ness

0 Antworten

Schutzkleidung gebraucht kaufen?

Wie lederkombi oder jacken.. wer hat das schonmal gemacht und wie sind die erfahrungen?

...zur Frage

Husqvarna SM630 für Max?

Hi, ich interessiere mich für die SM630 von Husqvarna. Hat jemand schon Erfahrungen damit und könnte hier einmal bitte berichten? Wie sieht´s generell aus mit der Qualität von Husqvarna, gerüchteweise soll das ja nicht so toll sein?! Welche Laufleistung erreicht so ein Motor ohne größere Reparaturen ("normaler" Straßenbetrieb, keine Rennstrecke)? Ist so ein Gerät wartungsintensiver als ein "normales" Motorrad?

Viele Grüße

Max

...zur Frage

FLM K1000 Lederkombi

Will mir einen Lederkombi kaufen und da ist mir der FLM K1000 Lederkombi aufgefallen. Hat jemand schon erfrungen gesammelt?

...zur Frage

Ist Kreidler eine gute Marke?

Ich wollte mal fragen, ob jemand gut/schlechte Erfahrungen mit Kreidler gemacht hat. Kauftipp ja oder nein?

...zur Frage

Tipp für Winterbekleidung

Da ich noch nicht sehr lange im Motorsport aktiv bin kann ich noch nichts genaues über die Qualität der verschiedenen Hersteller sagen. Aber ich bin nun gewillt mir Wintersachen zu zu legen, da ich hoffe dass diese jetzt schon etwas heruntergesetzt sind und ich dann nächsten Winter, falls der so sein sollte wie dieser besesr gerüstet bin. Hat jemand Tipps worauf ich achten muss oder vllt sogar Hersteller die grade Angebote haben?

...zur Frage

Erfahrungen? Ist ein Lederkombi im Winter viel zu kalt, oder wärmt das Leder auch ein wenig?

Bis zu welchen Temp. würdet ihr mir empfehlen noch mit einem Kombi zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?