Frage von Tommyb25, 62

Lederkombi am arm zu locker ?

Servus. Habe mir nun letztens den Held Slade gekauft, ich bin 1.82 groß und so 72 Kilo. Im laden wurde mir eher zur 48 geraten, 48 sitzt halt wirklich seeehr eng, da musste noch viel eingefahren werden damit es sich bequem anfühlt :) allerdings werde ich vermutlich demnächst wieder viel mit Training beginnen und die verlorenen 8 - 10 Kilo wieder drauf bringen, weshalb es sich sehr unangenehm angefühlt hat, etwas zu kaufen was danach vielleicht nicht mehr passt, vor allem für soviel Geld :D die Verkäuferin meine die 50 geht noch so, rein komm ich immer noch nicht richtig allein, bloß mit sehr viel Anstrengung :D am Bein sitzt sie sehr gut, auch Knie Protektor ist fest, Schultern alles drum und dran auch Perfekt, nur zwischen Brust und kreuz ist noch bisschen luft was aber ganz ok ist. Das einzige was mir sorgen bereitet sind die Arme, bei vielen verschiedenen Testberichten über verschiedenste Kombis habe ich gemerkt das es scheinbar sehr oft vorkommt das es am arm nicht bombenfest sitzt, er ist zwar da wo er sein soll aber man kann ihn schon bisschen verrutschen. Ist zwar immer noch fester als bei einer Textil aber möchte eure Meinung hören :) auf den Bildern sieht man das bisschen Luft ist, schaut das normal aus ? oder viel zuviel Material ?

Antwort
von triplewolf, 45

Sieht für mich völlig okay aus und Dein Problem ist nicht so schlimm, besser etwas zu weit als viel zu eng.

Antwort
von deralte, 47

Schaut vollkommen normal aus. Und bei dir ist alles in Ordnung? Immer schön durch die Nase atmen, dann geht es dir morgen schon besser. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten