Lederjacke mit Protektoren?

2 Antworten

Ich stimme meinen Vorrednern zu. Das kann gut gehen, wenn man ganz genau weiß welche Jacke oder welches Modell sogar, dem Kumpel gefällt... sonst eher schwierig. 

Zumal man die Jacke wirklich auch anprobieren muss. Es gibt nichts schlimmeres als ein solche spezielles Geschenk, was dann nicht passt. 

Motorrad-Lederjacken findest du überall. Ich würde nach einem Geschäft in seiner Nähe suchen und da nen Gutschein schenken oder eben wirklich online. Bei https://www.helmexpress.com/motorrad-lederjacken kannst du auch nach nem Gutschein schauen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es mega unkuhl ist ohne sichere Jacke Motorrad zu fahren. Das solltest du dazu sagen! Egal wie schnell bzw langsam man fährt!

Ich würde es dem Kollegen überlassen sich selbst eine neue Jacke zu kaufen, die ihm nicht nur gefällt, sondern auch (neben Protektoren) seine weitestgehend Ansprüche erfüllt. Zudem sollte eine sichere Verbindung mit der Hose möglich sein, nur eine einzelne Lederjacke für sich bietet nicht genug Schutz

Es gibt neben Lederjacken nicht nur schöne Lederjacken, sondern auch schöne und gute Lederjacken und zudem auch noch schöne, gute und sichere Lederjacken mit Hosen und dazu auch noch schöne, gute, sichere Lederjacken mit passenden schönen, guten und sicheren Lederhosen...

Was möchtest Du wissen?