Leder oder Textil, wieso fahrt ihr was?

4 Antworten

Hallöchen -- Hach je. – Ich liiiebe Leder. Eng anliegend auf nackter Haut. Mal fest und stramm, mal weich und anschmiegsam. Manchmal nur mit kurze Lederhöschen und Hosenträger. Fast alle in unserem „Männer-Häkel-Verein“ tragen so etwas heimlich. Also, ich bin für Leder. Grüßchen ein Gästchen

Warum hörst du nicht auf deinen Arzt? Nimm die Pillen regelmäßig. :-))

0

Ich kenne beide Seiten und bin zweimal zufrieden. Im Moment fahre ich in Leder, denn ich kann mich von meiner ( mittlerweile sturzerprobten und alten ) Jacke und Hose einfach nicht trennen.

Ich fahre Leder, ist sicherer. Ich hab eine Textiljacke schon mal durchgescheuert beim Sturz.
Der Hauptgrund warum Leder-Outfits sicherer sind hat nichts mit dem Material zu tun - sie sind enger geschnitten und die Protektoren verrutschen nicht beim Sturz.

Was möchtest Du wissen?