LED Blinker vorne eingebaut jetzt defekt????? HILFFEEE....

1 Antwort

Auf Sicht, prüft man keine Sicherung, die misst man durch.

Irgend wer in Deiner Nachbarschaft, oder von deinen Kumpels wird doch ein Multimeter haben, um zu prüfen, ob die Sicherungen alle ganz sind. 

Hast bestimmt unbeabsichtigt einen Kurzschluss verursacht, der die Sicherung fliegen ließ.

Normal hast Du Ersatzsicherungen, die kann man zum Test mal einsetzen, aber immer nur Sicherungen der gleichen Stromstärke einsetzen, sonst kann beim nächsten Kurzschluss die Maschine abfackeln!

Viel Erfolg!

1

Yamasaki danke für deine Antwort denke das ich den Fehler schon gefunden!

Thanks!

0
17
@Yamaha1200

Na, dann behalt es nicht für Dich, sondern teile es uns mit, das jeder was davon hat.........   was war es denn?

0
1
@Yamasaki50

Habe nicht gewusst das es vorne links beim Lenker unten auch Sicherungen gibt da war der Fehler, hatte nur unter dem Sitz nachgeschaut bei den Sicherungen deswegen wollte ich wissen ob jemand weiß wo es noch welche Sicherungen gibt bei der R6.

Aber war das erste und letzte mal das ich hier was schreibe wie man sieht fast nur Kasperl hier anstatt das sie helfen Kritisieren sie weil sie nicht verstehen was man schreibt einfach arm !!!!

0
51
@Yamaha1200

Niemand würde eine fehlende Rechtschreibung kritisiere. Aber ein unhöfliches Dahingeschmiere ohne Satzzeichen und in einer Satzfolge, die ein Vorschulkind besser macht, das habe ich bemängelt. Statt vernünftig zu Antworten kommen von Dir nur Beleidigungen, auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Die 16 jährigen, die ich kenne, haben einiges mehr drauf. Du bist einfach nur strohblöd, faul und aggressiv. Du wirst es in Deinem Leben noch schwer haben. Habe aber kein Mitleid, bist selber schuld daran.

Hoffendlich machst Du Dein Versprechen war und verschwindest hier schnell. Jemand der sein Wort hält, vor dem habe ich dann schon wenigstens in dieser Weise, Achtung. "Kasperl" Bonny (Grins)

1
17
@Yamaha1200

Für solche Zwecke sind die Fahrerhandbücher geschrieben, die kann man auch nachträglich beim Hersteller auf der Homepage herunterladen.

Ich sag immer: RTFM aber keiner hört auf mich.......

1

Einbau LED-Blinker?

Hallo in die Runde

Ich habe mein Bike auf LED-Blinker umgerüstet. Dazu habe ich einen neuen Blinkgeber für die langsame Blinkfrequenz mit verbaut. Aber jetzt blinken alle gleichzeitig. (wie Warnblinkanlage). Mir wurde gesagt, dass man dazu kein weiteres Relais benötigt. Ich habe hinten zwei Leistungswiderstände dazwischen gebaut je 25 Watt, 7,5 Ohm. Wenn diese dazwischen geklemmt werden, funktioniert hinten kein Blinker, vorn beide gleichzeitig. Wenn ich hinten die alten Blinker wieder anklemme, funktioniert das Blinken normal. Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ganz viele Dank.

...zur Frage

Blinkermontage

Hätte mal eine Frage zur Blinkermontage bzw. Funktion und Unterschiede verschiedener Blinkerrelais.

An meiner alten GSX 400 L zicken leider die Miniblinker und ich hab keine Ahnung weshalb. Relais funktioniert. Die Blinker haben 21W Birnen, wie auch die Originalblinker. Die Originalen haben keine separate Erdung, sprich es führt nur ein Kabel zum Blinker. Meine neuen Miniblinker haben 2 Kabel. Mit der Erdung bin ich jetzt direkt an den Rahmen bzw. habe es auch schon direkt über Minus der Batterie versucht und bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Entweder Warnblinker, keine Funktion oder zu schnelles Blinken.

Kann es sein, dass ich evtl ein anderes Relais verbauen sollte? Ist ein mechanisches 3pol verbaut. Wie ist denn der Unterschied in der Funktionsweise eines 2 bzw 3 poligen Relais oder hat es evtl Sinn ein Elektronisches zu verbauen wie es auch für LED Blinker verwendet wird? Oder bringen Blinkerwiederstände den erwünschten Erfolg???

Habe mittlerweile schon mehrere Sicherungen beim Verkabeln zerschossen weil wirklich nichts so funktioniert wie ich es von meiner Kawa gewohnt bin. Leider ist auch kein Schaltplan aufzutreiben...

PS: Das Mopped hat nur eine Kontrollleuchte für Blinker. Kann hier evtl eine Überspannung an die anderen durchkommen?!

...zur Frage

Keine Blinker hinten bei eingeschaltetem Licht

Moinsen :)

Ich habe eine GSX R 750 GR7AB und habe mir jetzt hinten LED Blinker angebaut weil sie vorher nur Lenkerendenblinker hatte ( Ja, ich weiß dass es nicht erlaubt ist ;) ) Da die LED Blinker im richtigen Takt blinken vermute ich mal dass ein Lastunabhängiges Relais verbaut ist. Leider ist die Bezeichnung vom Relais nicht mehr lesbar. Das Problem ist nur dass sobald ich das Licht einschalte die Blinker hinten nicht mehr funktionieren. Schalte ich das Licht aus blinken sie tadellos. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Geschichte und wäre für ein paar gute Ideen und Tipp's sehr dankbar... :)

...zur Frage

Led Blinker funktioniert trotz neuem Relais nicht?

Hallo hoffe mir kann jemand weiter helfen fahre ne yamaha mt 07 und habe mir heute led blinker dran gemacht. ( lauflicht) wollte diese dann testen aber es hat sich nichts getan weder die Kontrolle leuchte im Display ging. Habe dann extra ein neues led relai geholt aber es geht inmernoch nicht. Habe dann extra alle Sicherungen durchgeschaut aber alles gut. Habe dann nochmal ein anderes relai von einem Kollege geholt aber dies funktioniert auchnicht. Kabel sind alle.richtig angeschlossen also plus an plus und Minus an Minus. Die blinker wurden alle davor getestet und die Maschine ist auch erst 6 Monate alt hoffe mir kann einer weiter helfen grüsse lucas

...zur Frage

Ich habe mit LED-Kellermännern nur noch Warnblinklicht! Warum?

Ich habe an meiner alten V-Max vorne und hinten LED-Kellermänner verbaut mit extra Kellermannrelais. Egal ob rechts oder links, es blinken immer alle Blinker zusammen. Sämtliche Anschlüsse korrekt. Habe ich mit den alten Blinkern getestet. Kann man so etwas auch mit Widerständen hinbekommen?

...zur Frage

Blinker für Yamaha R6

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche leider einen Rutscher und benötige deshalb neue Blinker (vorne und hinten!!) für meine R6 (Rj05). Könnt ihr mir welche empfehlen?? Da ich mich überhaupt nicht auskenne in Sachen: LED, Miniblinker, Farbe: getönt??, Adapterplatten, Widerstände und Relais?? Und was brauch ich noch alles zum einbauen? Ein Link wäre auch sehr hilfreich!!

LG & vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?