LED Blinker vorne eingebaut jetzt defekt????? HILFFEEE....

1 Antwort

Auf Sicht, prüft man keine Sicherung, die misst man durch.

Irgend wer in Deiner Nachbarschaft, oder von deinen Kumpels wird doch ein Multimeter haben, um zu prüfen, ob die Sicherungen alle ganz sind.

Hast bestimmt unbeabsichtigt einen Kurzschluss verursacht, der die Sicherung fliegen ließ.

Normal hast Du Ersatzsicherungen, die kann man zum Test mal einsetzen, aber immer nur Sicherungen der gleichen Stromstärke einsetzen, sonst kann beim nächsten Kurzschluss die Maschine abfackeln!

Viel Erfolg!

Yamasaki danke für deine Antwort denke das ich den Fehler schon gefunden!

Thanks!

@Yamaha1200

Na, dann behalt es nicht für Dich, sondern teile es uns mit, das jeder was davon hat.........   was war es denn?

@Yamasaki50

Habe nicht gewusst das es vorne links beim Lenker unten auch Sicherungen gibt da war der Fehler, hatte nur unter dem Sitz nachgeschaut bei den Sicherungen deswegen wollte ich wissen ob jemand weiß wo es noch welche Sicherungen gibt bei der R6.

Aber war das erste und letzte mal das ich hier was schreibe wie man sieht fast nur Kasperl hier anstatt das sie helfen Kritisieren sie weil sie nicht verstehen was man schreibt einfach arm !!!!

@Yamaha1200

Niemand würde eine fehlende Rechtschreibung kritisiere. Aber ein unhöfliches Dahingeschmiere ohne Satzzeichen und in einer Satzfolge, die ein Vorschulkind besser macht, das habe ich bemängelt. Statt vernünftig zu Antworten kommen von Dir nur Beleidigungen, auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Die 16 jährigen, die ich kenne, haben einiges mehr drauf. Du bist einfach nur strohblöd, faul und aggressiv. Du wirst es in Deinem Leben noch schwer haben. Habe aber kein Mitleid, bist selber schuld daran.

Hoffendlich machst Du Dein Versprechen war und verschwindest hier schnell. Jemand der sein Wort hält, vor dem habe ich dann schon wenigstens in dieser Weise, Achtung. "Kasperl" Bonny (Grins)

@Yamaha1200

Für solche Zwecke sind die Fahrerhandbücher geschrieben, die kann man auch nachträglich beim Hersteller auf der Homepage herunterladen.

Ich sag immer: RTFM aber keiner hört auf mich.......