LED Blinker vorne eingebaut jetzt defekt????? HILFFEEE....

1 Antwort

Auf Sicht, prüft man keine Sicherung, die misst man durch.

Irgend wer in Deiner Nachbarschaft, oder von deinen Kumpels wird doch ein Multimeter haben, um zu prüfen, ob die Sicherungen alle ganz sind. 

Hast bestimmt unbeabsichtigt einen Kurzschluss verursacht, der die Sicherung fliegen ließ.

Normal hast Du Ersatzsicherungen, die kann man zum Test mal einsetzen, aber immer nur Sicherungen der gleichen Stromstärke einsetzen, sonst kann beim nächsten Kurzschluss die Maschine abfackeln!

Viel Erfolg!

Yamasaki danke für deine Antwort denke das ich den Fehler schon gefunden!

Thanks!

0
@Yamaha1200

Na, dann behalt es nicht für Dich, sondern teile es uns mit, das jeder was davon hat.........   was war es denn?

0
@Yamasaki50

Habe nicht gewusst das es vorne links beim Lenker unten auch Sicherungen gibt da war der Fehler, hatte nur unter dem Sitz nachgeschaut bei den Sicherungen deswegen wollte ich wissen ob jemand weiß wo es noch welche Sicherungen gibt bei der R6.

 

Aber war das erste und letzte mal das ich hier was schreibe wie man sieht fast nur Kasperl hier anstatt das sie helfen Kritisieren sie weil sie nicht verstehen was man schreibt einfach arm !!!!

0
@Yamaha1200

Niemand würde eine fehlende Rechtschreibung kritisiere. Aber ein unhöfliches Dahingeschmiere ohne Satzzeichen und in einer Satzfolge, die ein Vorschulkind besser macht, das habe ich bemängelt. Statt vernünftig zu Antworten kommen von Dir nur Beleidigungen, auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Die 16 jährigen, die ich kenne, haben einiges mehr drauf. Du bist einfach nur strohblöd, faul und aggressiv. Du wirst es in Deinem Leben noch schwer haben. Habe aber kein Mitleid, bist selber schuld daran.

Hoffendlich machst Du Dein Versprechen war und verschwindest hier schnell. Jemand der sein Wort hält, vor dem habe ich dann schon wenigstens in dieser Weise, Achtung. "Kasperl" Bonny (Grins)

1
@Yamaha1200

Für solche Zwecke sind die Fahrerhandbücher geschrieben, die kann man auch nachträglich beim Hersteller auf der Homepage herunterladen.

Ich sag immer: RTFM aber keiner hört auf mich.......

1

Display, Drehzahlmesser etc funktionieren nicht mehr?

hallo, heute wollte ich mir neue Blinker auf die Yamaha yzf r125 draufmachen. Es handelt sich um Led Blinker. Als ich bereits einen verbaut hatte der auch funktionierte da ich das Relai auch verbaut hatte wollte ich den nächsten dran bauen. Beim zusammenhalten kamen dann plötzlich funken da ich die Zündung an hatte und testen wollte ob er funktioniert. Nun geht der Display, die Hupe das Bremslicht etc nicht mehr ich kann lediglich aufblenden. Anlassen kann ich sie trotzdem noch. Woran liegt das ? Hat es was mit den Sicherungen zu tun ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Problem, Warnblinker beim Motorrad?

Hallo,

ich habe mir für mein Motorrad Led Blinker gekauft die jeweils 1 watt haben dann habe ich mir ein lastunabhängiges relais geholt das von 1 bis 100 watt geht aber ich habe immernoch Warnblinker. Sobald ich dann einen alten blinker mit ca. 40 watt anschließe funktioniert eine seite normal die andere nicht.Dann habe ich zwei Wiederstände parallel zu den zwei hinteren blinkern eingebaut aber habe immernoch das problem mit den Warnblinkern.

hoffe ihr könnt mir helfen

Danke!


...zur Frage

Sicherung für Licht und Blinker raus?

Hi Leute! Ich habe eine kurze Frage bezüglich einer Antwort, die ich hier bekommen habe: Wenn man die Sicherung für Licht und Blinker zieht (für einen Rennstreckentermin), läuft dann das Motorrad trotzdem normal weiter oder startet die Maschine dann nicht und hinterlässt etwas im Fehlerspeicher? Es geht um eine Kawa ER6N… Merci!

...zur Frage

Die Warnblinker an meiner 1100 Virago Baujahr 1994 funktionieren nicht. Die Blinker vorne und hinten funktionieren. Blinkerrelias und Sicherungen sind iO ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?