Laut wird teuer, was haltet ihr davon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, da muss ich mich dann wohl auch outen...

ich fahre seit rund vier jahren auch mit einem nicht zugelassenen topf in der gegend rum. allerdings ist der nicht übermässig laut. probleme gab es bisher weder mit nachbarn noch mit der rennleitung, die mir oft genug begegnet. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht mit 12000 U/min durch den ort brettere. ausserhalb geschlossener ortschaften möchte ich dann aber doch etwas sound :-)

eine richtige "brülltüte" käme mir allerdings nicht ans mopped.

Als Gast posten ist feige...

0
@my666

Noch nie was von anonymen outing gehört?? ;-)

0
@my666

...vielleicht ist Gast ein Politiker, der es sich -gerade im Wahlkampf- mit niemandem verscherzen will?
Da gibt's doch eine bayerische Ducati-Fahrerin....:-)

0

Bin der gleichen Meinung wie demosthenes. Auf laut kann ich verzichten. Bei mir kommt, wenn er kaput geht, immer der original Topf drann. Nur so zum Spass oder damit die Maschine sich besser anhört hab und werde ich keinen Zubehör Topf kaufen. Denn wirklich bringen (an der Leistung) tut´s ja sowieso nicht. Wenn ich mehr Leistung möchte kauf ich halt eine neue Maschine, die mehr Bumms hat. Den Preis für lautes Fahren können sie deshalb 2011 gerne nochmal verdoppeln.