Laufbinker Yamaha R1 RN09?

4 Antworten

Servus Arek

Da wirste jetzt basteln müssen, den Lauflichtblinker mit herkömmlichen Blinkern kombiniert, funktioniert nicht, da Lauflichtblinker ihre eigene Blinkfrequentz haben und kein Blinkrelais benötigen.

Entweder Du baust auch vorne Lauflichter an und brückst das Blinkrelais oder Du nimmst gröbere Umbauten in Kauf.

Grüßle

Ich habe das selbe Problem. Von wo bis wo muss ich das Relais denn Brücken ? Bin für jede Hilfe dankbar

Mfg

Hay ehm habe auch wegen Blinkern gefragt und mir wurde gesagt das man am besten ein leistungsunabhängiges Relai nimmt damit hat man eigentlich dann keine probleme :) also so würde mir das hier auch gesagt hat bei mir geklappt!

Ich hab eins von 1W bis 100W drin...

Polarität stimmt? LED Blinker funktionieren nur wenn + und Masse richtig angeschlossen sind.

Habe es glaub ich 5 mal hin und her getauscht ohne Erfolg 🤣 . Versuche morgen einfach das Relais abzuschließen