Laseranlage

- (Auspuff, Laser, Abgasanlage)

2 Antworten

Klar am besten wäre das tauschen. ABER: Wie ist denn der Auspuff? Extrem laut oder gehts? Weil so lange das Ding nicht krass Lärm macht und nicht in den Papieren steht, ist es ja oft nicht direkt von Interesse für die Polizei. Vielleicht machst das "for racing only" noch unkennlich.. ? :-)

Empfehlenswertes Laser Messgerät?

Hallo Leute! Ich suche ein Geschenk für einen Kumpel von mir. Er regt sich immer darüber auf, dass die Kettenflucht bei seinem Bike nicht stimmt nach dem Einstellen oder dem Ausbau des Hinterrades. Deswegen dachte ich an ein Kettenfluchtmessgerät, am besten mit Laser! Ich selbst habe so ein Teil nicht, kann mir deswegen jemand ein solides und genaues Gerät empfehlen? Bei welchen Preisen fangen gute Geräte an? Danke!

...zur Frage

Wie sieht eine Eintragung eines Auspuffes aus?

Hallo, ich habe mir vor kurzen ein gebrauchtes Motorrad beim Honda Händler gekauft es hat nach dem ich es gekauft habe Tüv und alles bekommen jetzt würde mich interessieren wo in den Papieren steht das ich mit diesem bestimmten Auspuff fahren darf. Bin fahranfänger und bin neu in der ganzen Materie sry.

MFG

Christian

...zur Frage

Wie wirkt OptiGlanz?

Ich habe einen gebrauchten Arrow-Edelstahl auspuff gekauft. Nun war der Krümmer extrem verranzt und ich überlege optiglanz azusm louis darauf anzuwenden. Ich habs zwar schon geschafft auf der nicht so heftig durch die temperaturunterschiede veränderten seite die schicht ziemlich runter zu schrubben, aber die andere seite will einfach nicht runter. Wie sehr greift dieses Optiglanz den Edelstahl an? und bekommt das zeug die extreme schicht vom angelaufenen Stahl runter?

danke im vorraus!

...zur Frage

Mit TÜV-Gutachten, trozdem zum TÜV?

Ich möchte an meiner 125gier Honda Rebel JC26A eine vorverlegte Fußrastenanlage anbringen. Habe auch schon ein passendes Modell gefunden inkl.TÜV-Gutachten. Muss ich nach Anbau der Anlage trotzdem zum TÜV, event. wegen Eintragung in die Papiere oder reicht bei einer Überprüfung das TÜV-Gutachten aus.

...zur Frage

Gibt es Alternativen zur Laser-Cat?

Ich möchte mir nun endlich ein Lasermessgerät zur Einhaltung der Spur beim Ketteneinstellen kaufen, und kenne noch von ersten Recherchen die LaserCat die ja scheinbar gang gut ist. Gibt es eigentlich auch brauchbare Alternativen und kann man sie auch im Haushalt gut gebrauchen? Gibt es zum Beispiel auch eine Ausführung mit Wasserwaage für Bohrlöcher etc? Dankeschön!

...zur Frage

Laser Sportauspuff - Eintragung ?

Ich habe einen Laser Sportauspuff bekommen. Der Laser Auspuff hat keinen DB-Killer und kein E-Prüfzeichen (also ziemlich laut ). Papiere gibt es also bei Laser auch nicht für diesen Auspuff. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Laser Auspuff eintragen zu lassen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?