Langstreckentank für Husqvarna?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi kesha,

ja das gibt´s von Acerbis in 18L-Grösse. Ich habe mal bei ebay einen (sogar mit 2 Benzinhähnen) für 50 € Sofortkauf geschossen s. Bilder. Da war leider der Zylinderkopf meiner alten TE510 zu breit und ich konnte den nicht drüber stülpen. Ein TE610-Fahrer hat den dann für 220 € inkl. neuem Kartenmaterial für die www.enduromania.net wieder abgekauft. :-)))

Mein Tipp: lasse mal die dicken Tanks weg, die machen den Bock nur unhandlich. Einfach eine 2L-PET-Flasche mit Benzin hinten drauf schnallen (jetzt bloss kein §-Gezetere, das macht die ganze Welt so!) oder einen Halter bauen für einen 5L-Blechkanister am Rahmenheck.

Gruß T.J.

Acerbis 18L Husqvarna-Tank - (Enduro, Zubehör, Tank) Acerbis 18L Husqvarna-Tank - (Enduro, Zubehör, Tank)

Hi kesha! Wende Dich wegen dieser Frage am Besten mal direkt an den Enduristen (TJ). Wenn er Dir hier nicht antwortet, erreichst Du ihn bei den netbikern in unserem neuen Forum. Gruß

Frank

Was möchtest Du wissen?