lampenmaske

1 Antwort

Hallo hoschy ! Kannst du uns den Grund nennen, wieso der TÜV die Lampenmaske trotz Materialgutachten nicht eintragen wollte ? Das hilft ein bißchen bei der "Ferndiagnose". Du könntest zum Beispiel den Hersteller kontaktieren, aber wie gesagt, es kommt auf den Grund an.

Unter welchen Bedingungen kommt der TÜV ins Haus?

Muss man offizieller Händler etc. sein, damit der TÜV ins Haus kommt? Oder reicht es, wenn man für jeden Termin genügend Motorradfahrer mit abgelaufenem TÜV präsentieren kann?

...zur Frage

Benötigen Teile mit e-Nummer noch ne ABE?

Mal ne Frage. Wenn bei einem Anbei-, Austausch-, Zubehörteil, z.B. einem Auspuff eine e-Nummer eingestanzt ist, braucht man dann auch noch eine schriftliche ABE?

Möchte jemand ne Tüte abkaufen. Die hat ne e-Nummer aber laut Verkäufer keine schriftliche ABE.

...zur Frage

Ist eine Schaltwippe eintragungspflichtig?

Ich möchte mir eine Schaltwippe sowie ein Bremspedal selber bauen. Weiß jemand, ob die eine ABE brauchen, oder vom TÜV eingetragen werden muss? Gruß Bonny

...zur Frage

Brauchen Bremsflüssigkeitsbehälter eine ABE?

Mch wundert das diese von LSL mit ABE und von ABM als "Tüv-Frei" angeboten werden.

...zur Frage

Rahmen mit eingebautem Motor reparieren möglich?

Bei einem Rahmenspezialist habe ich in den Bedingungen gelesen, dass bei Reparatur des Rahmens nach Brüchen etc mit eingebautem Motor die BE verloren geht, der Motor muss also dafür raus. Habe ich das richtig verstanden, dass Rahmenbrüche etc auch mit eingebautem Motor repariert werden können? Oder meinen sie damit dass der Motor von einem Fachbetrieb aus und eingebaut werden muss?

...zur Frage

Hat jemand eine Abe für diesen Laser Auspuff?

Hey,

mein Vater hat sich zwei Honda CB 750 K(Z) bzw CB 750 RC01 gekauft, von denen eine als Ersatzteispender dienen soll. Nun ist an dieser eine Laser Abgasanlage verbaut und ich frage mich ob ich diese laut Abe, welche allerdings nicht mehr auffindbar ist an meine CB 750 RC42 motieren darf.

Hat jemand zufällig die Abe dafür?

Die Laser Abgasanlage:

31-5077

E13 4788

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?