Lässt sich mit einem Motorrad An- und Verkauf Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch schön, wenn man sein Hobbie zum Beruf machen will oder kann. Klar ist das nicht so einfach - aber ein Versuch ist es immer wert. Ich denke schon, dass man damit Geld verdienen kann.

Wenn Du eine Werkstatt zur Verfügung hast, in der Du angekaufte Bikes durchsehen und aufarbeiten kannst, dann lässt sich damit sicher Geld verdienen, wenn auch nicht gerade rasend viel, denn Du musst den Ankauf ja erst einmal finanzieren, hast Zinsverluste, weil die Mühle nicht gleich am nächsten Tag wieder über die Rampe geht, musst die Kosten für Werkstatt, Teile und Deine Arbeit kalkulieren und kannst auch mal Verluste machen, wenn Du beim Ankauf unvorsichtig warst oder einfach Pech hattest oder wenn der Hersteller plötzlich ein Nachfolgemodell herausbringt, dass den Wert "Deines" Bikes deutlich fallen lässt.

Na klar lässt sich damit Geld verdienen sonnst würde es nicht so viele davon geben ;)

Was möchtest Du wissen?