Ladekontrolleuchte ist ständig an , Kreidler Dice 125i?

1 Antwort

Ladekontrolleuchte, gelb? Ich glaube hier ist etwas anderes gemeint.

Du meinst dieses Bike hier? https://www.kawadrom.de/de/motorrad-modell-kreidler-dice-cr-125-8371-2018

Falls ja, dann sind m.W. die einzige gelbe Lampen die Motorkontrollleuchte und Tankanzeige und die Bedeutung dieser kannst du im Handbuch nachlesen. Meist wird bei der Motorkontrolleuchte der umgehende Besuch einer Fachwerkstatt empfohlen.

Lenkerschalter ausbau bei R1200RT Bj. 2005

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Schrauben ich am (linken) Lenkerschalter entfernen muss? Habe vorne und hinten jeweils eine entfernt und trotzdem geht die Hülle nicht ab.

LG RT-Susi

...zur Frage

Mein roller springt nicht an was soll ich machen?

Hi ich hab einen Flex tech Hurricane x2 mit einem keilriemen antrieb der nicht mehr anspringt. Ich hab schon im varionatikkasten nachgeschaut aber da ist alles wie es sein muss. Ich hab auch schon die zündkerze ausgetauscht und den luftfilter kontrolliert. Wenn ich dem e Starter ging er am Anfang nicht an mein roller hat zwar typische Geräusche gemacht aber der funke hat gefehlt- zündkerze getauscht.dann ging er aber trz nicht an auvh nicht mit dem kickstarter und wenn ich den e Starter jetzt benutzen will kommt beim mehreren versuchen ein Summen wenn ich dann eine Minute warte wie der das typische Geräusch. Woran liegt Es? Ich hab genug Öl und tankfüllung drinne und der roller ist an sich nicht sehr alt.

...zur Frage

mein Rücklicht flackert ?

Hallo Bei Meiner BMW R1100S Boxer Cup Flackert das Rücklicht das Rücklicht ist original wo ran kann das liegen

...zur Frage

Batterieladung Honda CBX 750F RC17

Bei meiner Honda kocht regelmäßig die Batterie. Ladespannung an den Batterieklemmen messe ich mit Multimeter ca 15Volt ( bei 5000 Touren ). Habe schon 3 Regler ausprobiert. Alle machen das Selbe. Wie kann ich einen Regler prüfen? Könnte der Fehler auch eine Andere Ursache haben?

...zur Frage

Wie verlieren wartungsfreie Batterien Wasser?

Wartungsfreie Batterien sind für mich so wie Dosenfutter – Willst du es nicht aufmachen, wird es immer verschlossen bleiben! Also entweicht auch nichts. Falsch gedacht meint ein Kollege und sagte mir, dass auch aus wartungsfreien Batterien Wasser entweicht. Nur so wenig, dass es auf die Leistung keinen Einfluss nimmt und die Batterie schon lange platt ist bevor sich das bemerkbar machen würde. Stimmt das? Gruß

...zur Frage

Muss man wenn man auf Lenkerendenblinker umstellt, Widerstaende verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?