Lackstifte - taugen diese wirklich?

2 Antworten

Also ich habe es nun ausprobiert und meine, dass es eine gute Alternative ist zum Lackieren, auch wenn man einen Unterschied sehen kann.

Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht, den Pinzel kann man wirklich vergessen. Je nach dem welche Farbe dein Motorrad hat, kannst du auch sehr gut einen Edding benutzen!

Was kostet eine komplette Umlackierung ungefähr ?

Hallo, ich könnte recht günstig eine Ducati ST ergattern, allerdings in gelb. Furchtbar diese Farbe. Wie teuer kommt denn so was ungefähr, also Seitenteile / Tank / Heckverkleidung und Cockpitverkleidung sollte rot werden. Ein Anhaltspunkt würde mir schon helfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Gibt es eine Lack, der wie Chrom glänzt?

Gibt es die Möglichkeit, eine Verkleidung so zu lackieren, dass sie danach aussieht wie verchromt?

...zur Frage

Wie lange dauert das Zerlegen eines Bikes?

Ich möchte mit einem Kumpel seine 750er Suzi zerlegen, um den Rahmen und die anderen Teile lackieren zu lassen. Mit welchem Zeitaufwand müssen wir für die Demontage rechnen, er ist nicht ungeschickt, ich kann gut assistieren :D ?

...zur Frage

Kosten Komplettlackierung weiß?

Wisst ihr, was eine komplette Lackierung eines Nakedbikes kostet? Also Schwinge, Tank, Cockpitverkleidung, Bugspoiler, Plastikanbauteile etc! Alles, außer Rahmen und Motor. Und: In weiß! Ein Freund meinte, dass weiß eine sehr teure Farbe sei, da schwer zu lackieren, ähnlich wie mattschwarz. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Kosten?

...zur Frage

Kann man auch Motorräder statt Lackieren mit Folie bekleben?

Habe einen Bericht gesehen, indem gezeigt wurde daß Autos auch mit Folie beklebt werden können anstatt sie zu lackieren. Ist das auch bei Motorrädern möglich?

...zur Frage

Wie viel würde es Kosten diesen Teil zu Lackieren/wieder ansehnlich zu machen?

Hallo,

Ich wollte einfach mal Fragen, ob sich jemand auskennt und eine grobe Einschätzung machen könnte, wie viel es Kosten würde, diese Schrammen zu beseitigen.

Gruß,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?