Lackstift FZ6?

1 Antwort

Brauch hilfe, kann mich nicht entscheiden://

Moin erstmal:) Also ich bin 17 jahre alt und pie mal daum 1,80m gross, suche nun eine Cross zum spass haben.(Also bisschen Feldwege und Felder heizen)

Wollte eigelich ne 85er da ich nur gelegenlich fahre, und weil halt billiger. ( hab nicht soviel geld zum ausgeben ;D )

Naja nun mal meine fragen:D

1) Ich bin ja fast 1,80m gross und da will ich mal so wissen ob man überhaupt auf ner 85er Grossrad noch bequem sitzen kann? Dazu will ich noch was sagen: mein Kumpel ist 1,70m +- 5cm und er fährt so zum heizen ne 65er und er sagt die ist ihn so villt zu klein aber er sitzt nicht unbequem drauf.

2) Habe zwei favoriten, also einmal KTM SX 85 oder HONDA CR 85 R ??

3) Habt ihr villt mit ein der beiden oder villt sogar mit beiden erfahrung gesammelt, und könnt bisschen berichten??

Danke schon mal für ne Antwort :)

PS: Bitte keine anderen Marken vorstellen den ich find nur noch die Kawasaki Kx 85 bzw 100 ganz cool aber hat mein händler nicht ist nur Ktm und Honda händler.

Und bitte keine dummen antworten, den ich will ersthafte und brauchbare antworten!!

...zur Frage

Wo bekomme ich Stecker für Blinker (Yamaha)?

Hallo, weiß jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für Stecker wie sie bei Yamaha für die Blinker verwendet werden?

Ich will an meine MT-07 vorne LED Blinker (Kellermann) verkabeln, dabei aber nicht auf die üblichen Adapterkabel (von Louis z.B.) zurückgreifen.

Vielmehr möchte ich an die LED Blinker/Kabel die Stecker direkt anbringen. Ist für mich die sauberste und platzsparendste Lösung.

Ich habe nur einen Shop in Österreich mit solchen Steckern finden können. Ein Foto der gesuchten Stecker findet Ihr unten.

Die Bezeichnung auf der Tüte hilft leider nicht weiter. Scheint sich der Händler selber ausgedacht zu haben. Jedenfalls liefert eine Suche nach "Vielfachstecker NT" bzw. der Teilenummer "V-24502" via Google keine weiteren Treffer.

Muss doch auch in D. Bezugsquellen dazu geben.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?