Lackschutzfolie - auch nach Jahren problemlos entfernbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt auf die folie an. bei nem alten auto von nem freud war ne folie mit werbe aufdruck drauf. wir haben auch mit föhn tage gebraucht, bis wir die runter hatten. dafür sah der lack besser aus als der ohne folie:D:D aber bei quallitativ hochwertiger folie solltest du keine probleme bekommen.

Mit einem Föhn dürfte das relativ problemlos gehen, aber der Lack altert unter der Folie anders als daneben und deshalb dürften hinterher farbliche Unterschiede zu sehen sein.

Wenn das Motorrad nicht ständig in der Sonne steht, sollte der Unterschied im Farbton nicht groß sein. Bei mir war das jedenfalls nach 3 Jahren nicht der Fall.

Gute ja, aber geärgert habe ich mich über die Lackveränderungen. MfG 1200RT

Was möchtest Du wissen?