Kurzstrecke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Motor macht das auf Dauer nur dann was aus, wenn Du nicht regelmässig Ölwechsel machst, da sich das Kondenswasser aus dem kalten Motor nicht verdunsten kann. Zudem wird sich Dein Auspuff von innen nach aussen auflösen, wenn er nicht gerade aus V2A ist. Ich fasse unter 50 km Fahrtstrecke mein Motorrad nicht an!

Abgesehen davon, dass du nicht verrätst, was denn 86 Grad hat (Wasser oder Öl), wass soll denn mit dem Moped passieren, wenn du nach 3km den Saft abdrehst? Soll es beleidigt sein?

37

Vielleicht schmollt es ja... :-))

0

Brauche Beratung: Suche BILLIG(st)ES Motorrad fuer Student (fahre 20.000+ km/Jahr)

Hallo,

bin wieder Student und meine 600er Bandit frisst mir einfach zu viel Sprit (8-9l) und vor allem der Reifenverschleiss ist doch enorm (max. 8000km und dann wieder 250EUR fuer neue Reifen).

Bin Allwetterfahrer, aber u.u. kommt fuer den tiefsten Winter doch ein altes Auto dazu (bei -15 Grad auf stellenweise vereister Fahrbahn morgens auf der Bandit war nicht so der Spass).

Brauche das Bike taeglich (20km zur Uni, Einkaeufe etc.). D.h. ich plane zzt. mit 50km/Tag.

Ich war jetzt am ueberlegen ob ich mir ne 125er Susi DR hol (3l/100km, billige Reifen), so fuers alltaegliche und ein Auto.

Desweiteren hatte ich die GS500 und die DR650 (die hatte ich auch mal gefahren vor Jahren) im Auge.

Was meint Ihr?