Kurze Brems-/Kupplungshebel für die Yamaha WR125x/r mit ABE?

1 Antwort

Schon bei den "Grossen3" nachgeschaut? (Die Grossen3 = Louis,Polo,Hein Gericke)

18

Achso: http://www.v-trec.com sind bekannt für ihre Hebel

1
2
@Marshal

Auf MOTEA (v-trec) findet man für die WR125 leider keine :( Und bei den "Grossen3" findet man für die WR auch nix... Trotzdem Danke

0

Aprilia RS125 Sozius abbauen?

Hallo,

Ich habe eine Frage zum entnehmen der Batterie meiner RS125 Bj 2017.

Ich finde im Handbuch kein Kapitel zum Abnehmen des Sozius, aber soweit ich weiß befindet sich doch darunter die Batterie, oder nicht?

Im Handbuch wird nur beschrieben wie man die Batterie entfernt..

Im Internet finde ich nur uralte Threads über das Thema die mir nicht weiterhelfen.

Beim Abholen erinnere ich mich noch daran, dass der Sozius quasi wie auf Schienen abgezogen wurde, aber ich finde kein Schlüsselloch oder eine Schraube die man lockern könnte.

Falls jemand mehr zu dem Thema weiß sind mir alle Antworten willkommen. :)

...zur Frage

Umfrage: Wie lange halten eure Reifen in etwa?

Wär nett ne kurze Angabe, falls zwischen Vorder- und Hinterrad nen Unterschied besteht.

Außerdem bitte kurz Angabe zu Maschine, Reifen (Marke/ Modell) und Fahrstil^^.

Danke ;-)

...zur Frage

Ausklappbarer Unterdruckanschluss?

Hi Leute jetzt endlich glaube ich weil ich es beim Naraku 2.0 Black Edition 19mm gesehen habe das man dieses Ventil ausklappen kann falls es jemand weiß einfach antworten! Danke schonmal

...zur Frage

mt 03 Standlicht

Servus Com,

weiß jmd was für eine Fassung das Standlicht der Yamaha MT 03 hat? ich finde einfach nichts... im Handbuch steht auch nur wie man die auswechselt.

Danke für ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Umgefallene Strassenmachine kaufen oder lieber nicht?

Hallo Leute, eine kurze Frage und zwar würdet ihr ein umgefallenes Motorrad kaufen oder es lieber sein lassen? Ob gewerblicher oder privater Anbieter sei jetzt mal dahingestellt. Damit ihr ungefähr einschätzen könnt, was für mich in Sachen Schaden ertragbar wäre: + moderat verkratzte Verkleidung + wenig verkratzter Tank + schrammen an Lenkerenden, Aussenspiegel Nicht ertragbar: - stark verkratzter Tank - riss in der Verkleidung - starke Kratzer an Mechanik, Motor - verbogene Fussrasten - verbogene Lenkerteile, Brems- und Kupplungshebel Bitte bedenkt, dass ich aus gesundem Menschenverstand zerfetzte Hecks und so weiter nicht auflisten werde, da dies so oder so nicht infrage käme.

Danke für eure Hilfe und viel Spass beim Fahren. Grüsse VinCal

...zur Frage

Yamaha WR125X - Problem. Motorrad geht nicht an. Hauptsicherung durchgebrannt. Kurzschluss. Wie kommt es dazu bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Hallo ich brauche dringend Hilfe! Mein Mopped (Yamaha wr125x) ist beim losfahren einfach komplett ausgegangen. Die Armaturen waren komplett tot und es ging nichts mehr.

Musste es bis nachhause schieben und hab erstmal nach dem Problem gesucht. Ich hab herausgefunden das die Hauptsicherung durchgebrannt war. Dann habe ich eine neue Hauptsicherung eingesetzt. Direkt Kurzschluss. Frage mich wieso ständig ein kurzschluss kommt wenn ich eine neue Sicherung einsetzen möchte. Woran liegt das? P.s. Batterie ist voll geladen; hab mein Motorrad vorigen Abend komplett nass vom Regen in die Gerage gestellt (falls es wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?