Kurvige Strecken für 125er? nähe Nürnberg

1 Antwort

Hallo charger440

Ich weiß, dass Heimatkunde nicht mehr so en Vouge ist, darum wird dir die Fränkische Schweiz eher nichts sagen, so Wiesenttal, Gössweinstein, Pottenstein, Rifflerfelsen usw. um es auf fränggisch zu sagen giecher doch mal nach. Solltest Du zu den armen Jungs gehören, denen man Althochfränggisch vorenthalten hat, giechern = googlen und die Wiesent mündet rechts bei Forchheim http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesent_%28Fluss%29 in die Regnitz, die wiederum entsteht aus dem Zusammenfluss von Rednitz und Pegnitz, letztere ist das Zentralgewässer in Nürnberg. Füttere die Enten von der Fleischbrücke aus und beobachte in welcher Richtung das Futter treibt, bevor Enten oder Karpfen sich diesem annehmen, schmeiß die Mopette an und folge der Strömung. Du wirst bei etwas Geschick, einen schönen und lehrreichen Tag erleben. Das Erlebte kannst Du am Abend bei der Kathi in Aufsäß verarbeiten, dort findest Du auch Gleichgesinnte, vermeide aber nach dem Genuss von Kathis selbstgerauten Gerstensaft die direkte Heimfahrt, am anderen Morgen beginnt auch wieder ein neuer Tag. Viel Spaß wünscht dir der

Nachbrenner

Äh, Du kannst auch Strömung aufwärts fahren bis zur Quelle, dann grob links ab. Kommt fast aufs selbe raus ;-)))

0

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

An alle Motorradreisenden, ich brauche tipps für eine Website?

Und zwar möchte ich einen kleinen Helfer für alle Motorradreisenden erstellen. Mit Streckentipps und Übernachtungsmöglichkeiten. Nun hätte ich gerne eure Meinung was Ihr noch vermisst, sprich was ist gut / schlecht.

https://motorrad-adventure.de/reisen/motorradreise-rumaenien/

Grüße

Dominik

...zur Frage

Welches europäische Gebirge bietet die besten Motorradstrecken?

...zur Frage

Probefahrt

Hallo Biker! Leider muss ich mein Motorrad verkaufen.. Im Sommer werde ich von zu Hause ausziehen wegen Studium in Nürnberg. Da ich in Nürnberg allein klar kommen muss, kann ich mir das Hobby Motorrad als Student zeitlich und finanziell nicht mehr leisten. Heute habe ich meine wunderschöne FZ6 S2 auf mobile.de gestellt. Wie läuft es ab, wenn jemand mein Motorrad Probefahren will? Muss ich einen Vertrag vorbereiten, damit der "Käufer" im Falle eines Unfalls für den Schaden aufkommt? Soll ich als Gegenleistung seinen Ausweis verlangen für den Fall, dass er mit meiner Maschine abhaut? Gruß, Simon

...zur Frage

Suche schöne Strecke von der Ostsee, Nähe Lübeck, bis zum Schwarzwald mit guten Übernachtungen

Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß nicht, ob meine Frage hier angebracht ist. Ich frag einfach mal. Ich möchte in 2 Wochen mit meiner VFR in den Schwarzwald zu Freunden fahren. Da ich schon lange keine Strecken durch Deutschland gefahren bin, weiß ich nicht mehr, welche Strecken schön aber auch zügig zu fahren sind. Ich habe leider nicht so viel Zeit, sodass ich nicht so viele Stops machen kann. 2 Übernachtungen höchstens. Würde mich über Tips freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?