Kurvenlage lernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach erst mal ein Sicherheitstraining und danach spezielles Kurventraining. Alles andere halte ich für zu mühsam und ineffektiv! Anbieter findest Du diverse sicher auch in Deiner Nähe...

Damit das Vorderrad nicht blockiert, muss man es natürlich hochziehen. Dann beschleunigen. Allerdings darauf achten, dass der Reifen bei der Beschleunigung nicht so schwarze Streifen hinterlässt. An die Umwelt denken. :-)) Gruß Bonny

P.S.: Ist natürlich nur Spaß. Nicht nachmachen, gibt Aua.

und wenn man sich bei der Action in die Buxe macht, kann man beim bonny zwischen den Spiegeln ne Wäscheleine spannen :-)

0