Kurve "Slice" fahren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Übersetzung: Kontrolliertes, leichtes Rutschen des HR während der Kurvenfahrt, wobei nicht "slice" richtig wäre, sondern (Power)-Slide. Unter dieser Krankheit litt ich Anfang bis Mitte der 80er Jahre. :-)

Haha okay danke :D

0

Habe mal die Suchtags mit dem Begriff "slide" ergänzt.

0

Danke für das Sternchen, Max. :-)

0