kupplungslamellen

1 Antwort

Sie hat 7 Stahllamellen und insgesamt 8 Reibscheiben, davon 6 gleiche . Die erste und die letzte sind anders. Wodurch sie sich unterscheiden, kann ich aber nicht sagen.

Ich verstehe aber das Problem nicht. Wenn du keine Scheiben hast, dann mußt du sowieso einen kompletten Satz kaufen. Egal ob original oder Zubehör, du wirst die richtige Anzahl bekommen.

0

danke die erste ist grösser aber ich habe einen neuen satz gekauft da waren nur 7 reibscheiben und 6 stahlscheiben das ist zu wenig jetzt habe ich jeweils noch eine dazu gekauft und das ist zu viel. es ist eine antihopping TSS. die schreiben man kann die orgnial einbauen .ich steh vor einen rätzel

0
@plank

Ich gehe mal davon aus, daß die Scheiben, die du gekauft hast, keine Originalteile sind. Es könnte sein, daß der Hersteller mit dem Material Probleme hatte und deshalb die Scheiben etwas dicker macht als die Originale. Das passiert manchmal bei den Stahllamellen. Dadurch braucht er je eine Scheibe weniger. Mit deiner Anti-Hopping Kupplung passen dann die Maße natürlich nicht mehr. Nimm mal eine Schiebelehre und vermiß die Scheiben ganz genau und vergleiche die Maße mit den Originalen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der 600er Motor ziemlich baugleich mit dem 750er. Es könnte also sein, daß die Kupplung in der Serie etwas überdimmensioniert ist.

0

Was möchtest Du wissen?