Kupplungsgriff/Spiegel kleben

Teil am linken Griff (Spiegel/Kupplungsgriff) - (Kupplung, Ersatzteile, Spiegel)

2 Antworten

Das "Ding" nennt sich "Lenkerarmatur-Kupplung". Kleben kannst Du wie "KawaFreak" schon geschrieben, mit "Kaltmetall". Mach noch eine "dicke Wulst" um den Riss. Ich habe schon viel mit "Flüssigmetall" geklebt. Hält gut, aber die Klebestellen müssen sauber sein. Gruß Bonny

Magst du Anführungszeichen? Ich hab da noch ein paar..."""""" Bitte!;)

@KawaFreak

Eigentlich nicht, aber Eigennamen / Bezeichnungen oder Zitate werden in Anführungsstrichen geschrieben. Ich schreibe beruflich sehr viele Konzepte, Vorstandsvorlagen und auch mal Anweisungen. Da geht es einem in "Fleisch und Blut" über. Aber, wo ist da das Problem, wenn es sich besser ließt? Gruß Bonny