Kupplungsflüssigkeitsbehälter, gibt es das wirklich ?

1 Antwort

Suzuki Intruder (schönstes Motorrad, he,he) hat auch einen Kupplungsflüssigkeitsausgleichbehälter (habe lange an dem Wort gefeilt). Die Kupplung ist Hydraulisch. Die Flüssigkeit ist Bremsflüssigkeit. Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Kupplungsflüssigkeit, Kupplungssysteme)

gute Feile

0

Ducati 848 EVO auf 48 PS?

Gehen tut es bestimmt aber ist das überhaupt gut für diesen reinrassigen Supersportler? Von 150 PS auf 48 ist ja schon ganz schön happig. Ich meine es gibt bestimmt viele die nach ihrem bestandenen A2 sich diese italienische Schönheit holen wollen aber sie auf 48 PS drosseln müssten. Es würde mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet

...zur Frage

Helm abnehmen oder nicht bei verletztem Motorradfahrer?

Ich sah neulich eine Anleitung, wie man einem bewusstlosen Motorradfahrer richtig dem Helm abnimmt. Ich dachte, der sollte nach neuesten Erkenntnissen besser drauf bleiben... Was stimmt nun? Oder gibt es unterschiedliche Meinungen dazu?

...zur Frage

Gibt es 2010 bei den luftgekühlten 1100ern von Ducati auch eine Version ohne Doppelzündung?

Die Monster von 2010 hat zumindest auf Bildern eindeutig eine Doppelzündung, die Hypermotard anscheinend nicht.

http://2.bp.blogspot.com/_1d1OMhUPzz8/Syu0znn6yzI/AAAAAAAACu8/_XnHEdZDeTw/s1600-h/2010+Ducati+Hypermotard+1100+EVO+SP.jpg

Die beiden Versionen werden ja sicher nicht parallel angeboten. Heißt dass, dass auch die Monster mit dem einfacheren Motor angeboten wird?

...zur Frage

Wo gibt es Integralhelme mit Lederfutter?

Von Davida gibt es einen Jethelm der innen komplett mit Leder ausgefüttert ist, was ich mir zumindest im Winter sehr angenehm vorstelle. Gibt es auch einen Integralhelm der mit Leder ausgefüttert ist oder gibt es aus einem bestimmten Grund (oder nur eine Preisfrage?) nur Textil-Innenfutter?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 dann Aprilia rs 125

Hey Leute Da es schon 1000 mal gefragt wurde welche 125er gedrosselt besser geeignet wäre (Aprillia Rs125 oder Yamaha YZF r125) dachte ich mir ich stell mal eine andere frage zu den beiden mopeds. Ich habe letzte Woche meinen A1 FS bestanden (bin 16) nund hatte ich auch das problem das ich mich nicht entsceiden konnte zwischen den beiden obig genannten mopeds. Da ich mit 18 keinen "großen" FS machen will dachte ich mir das ich bis zum 18. mir die Yamaha greife (weil sparsamer, Wartungsunempfindlicher und meiner meinung nach besser zum einfahren geignet) und dann mir 18 Die rs aber offene endgeschwindigkeit (halt das was man so bei 11 kw rausholen kann ; ) ) Was haltet ihr davon ? sinnlos oder keine schlechte idee ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?