Kupplungsdeckel mit Glaseinsatz legal?

1 Antwort

Hi. Bei DUCATI gab es ja auch Schaugläser für die Königswellen. Solange eine ABE existiert sehe ich da keine Probleme. Gruß

Riss im Kupplungsdeckel

Zur Abwechselung mal eine technische Frage: Ich habe einen Haarriss im Kupplungsdeckel nach einem Rutscher. Öl tritt nicht wirklich aus, er ist nur leicht schmierig. Nun leuchtet die Kontrolllampe für den Öldruck. Kann der Öldrucksensor dies wirklich so genau erkennen, bzw ist dann wirklich ein Druckverlust vorhanden, oder liegt evtl noch ein anderer Schaden vor. Neuer Deckel ist schon bestellt, und Mopped wird natürlich nicht gefahren.

Es handelt sich übrigens um eine 2001er GSX750F von Suzuki.

...zur Frage

Darf man einen Yasuni R (Sportauspuff) legal im Straßenverkehr fahren?

...zur Frage

Sind alle abgedunkelten Visier, die bei Louis etc verkauft werden, legal?

Verkaufen die großen Ketten wie Louis etc überhaupt Visiere, die zu dunkel und deshalb nicht legal sind? Oder kann man die alle bedenkenlos verwenden (hoffentlich bald, wenn es wieder sonnig ist:)

...zur Frage

Ritzel vorne mit weniger Zähnen legal?

Hallo,

wollte nur aus Interesse wissen ob es bei einer 125er legal ist, wenn man das vordere Ritzel mit einem mit weniger Zähnen austauscht. (beispielsweise ein 13er Ritzel auf eine Duke, 14 ist standart).

Danke und Gruß

...zur Frage

LED Beleuchtung legal?

Jo Leute,

wollte meinem Schätzchen paar neue Lichter verpassen und wollt mal fragen ob alle LED Scheinwerfer legal sind. Bei meiner Recherche kam nur raus, dass die nur amtlich zugelassen sein müssen https://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-beleuchtung-warnzeichen/#Spezielle_Beleuchtung_Was_Sie_beim_Tuning_beachten_sollten

Aber woher weiß ich was zugelassen ist und wie hell kann ich gehen?

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Ölbehälter legal und billig entsorgen?

Mir sind einige leere Ölbehälter und eine volle Auffangwanne ungewollt "zugeflogen" ;-(

Wie kann ich diese möglichst preiswert und vor allem legal entsorgen? Die passenden Quittungen sind mir leider nicht "zugeflogen"

Danke und Gruß Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?