Kupplungsdeckel mit Glaseinsatz legal?

2 Antworten

Hi. Bei DUCATI gab es ja auch Schaugläser für die Königswellen. Solange eine ABE existiert sehe ich da keine Probleme. Gruß

Hi, ich denke mal dass es sich bei diesem Deckel um Polycarbonat oder Acryl handelt, also nicht um Glas. Das ist sehr splittersicher und von daher bestimmt besser geeignet als Glas. Probleme geben wird es da sicher nicht.

Motorradlieferung - worauf achten?

Hallo, ich habe mir eine Supermoto gekauft und da ich den Führerschein noch nicht ganz fertig habe, wir sie mir morgen geliefert. Sie ist neu. Worauf sollte ich achten, wenn sie geliefert wird?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Gebrauchtkauf einer Ducati Monster M900 achten?

Suche eine um das Baujahr 2000...

...zur Frage

LED Beleuchtung legal?

Jo Leute,

wollte meinem Schätzchen paar neue Lichter verpassen und wollt mal fragen ob alle LED Scheinwerfer legal sind. Bei meiner Recherche kam nur raus, dass die nur amtlich zugelassen sein müssen https://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-beleuchtung-warnzeichen/#Spezielle_Beleuchtung_Was_Sie_beim_Tuning_beachten_sollten

Aber woher weiß ich was zugelassen ist und wie hell kann ich gehen?

Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Worauf muss ich bei Kauf von gebrauchten Slicks achten?

Hi, ich habe gesehen, dass viele gebrauchte Slicks angeboten werden. Klar muss ich auf das Restprofil achten. Worauf sollte ich sonst noch schauen?

...zur Frage

Darf man einen Yasuni R (Sportauspuff) legal im Straßenverkehr fahren?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines gebrauchten Motors achten?

Hay Ich muss mir leider einen ausstausch Motor für meine Daelim Roadwin r fi 125ccm kaufen... Nun würde mich echt interessieren worauf ich dabei achten muss also km Anzahl und und und Und ausserdem ob oder wie ich herausfinden kann ob in die Maschine auch Motoren von anderen Firmen die 125er herstellen reinpassen.. Danke svhonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?