Kugelgelagerte Einstellung bei Bremshebeln nötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer zusätzlichem Gewicht bringt der wahrscheinlich nichts.

Doch der macht ein unnützes Loch in die Brieftasche. ;-)

0

Link funzt nicht

0

Ja, genau die. Finde sie auch nicht schlecht, frage mich nur was das mit dem Kugellager bei den Verstellern soll.. Gruß

0

Die Zubehörindustrie muss sich ständig etwas neues einfallen lassen.

Das Motto: "Wie konnten Sie nur bisher ohne dieses Teil leben", ist eine Marketingstrategie.

Ich warte nur noch auf Tankrucksäcke mit intrigierten Penisschutz bei Unfällen.

:-)) Gruß Bonny