Kühlflüssigkeit aus trit aus Motor aus?!(Kawasaki Gpz 600 R )

1 Antwort

Nein , also der Schlauch ist es auf keinen Fall---> siehe Bild , scheinbar haben das nicht allzuviel Motorräder diese komische Bohrung an der Seite ?! ich tendiere langsam selbst eher zu der kaputten zylinderkopfdichtung. Nur WIE man diese Austauscht das ist ja eben meine Frage mehr oder weniger :)! also hier erstmal das Bild zur genaueren Analyse.

gruß Joni

Nahansicht - (Kühlflüssigkeit, Flüssigkeit Kolben)

sieht so aus, als wäre nur der Stopfen undicht. Wenn der Motor nach dem anlassen nicht stark weiß qualmt, hast Du Glück gehabt. Zylinderkopfdichtung ist doch schon etwas aufwendiger. Mein Vorschlag: Fahr zu einer Werkstatt oder jemandem der sich auskennt und lass mal unverbindlich nachschauen. Ob es wirklich daran liegt.

0

Was möchtest Du wissen?