Kühlerwasser - destilliert oder nicht destilliert

1 Antwort

Hi Bully! Ob Ionen die Temperaturabfuhr beeinträchtigen mag ich zu bezweifeln. Aber garantiert wird normales Wasser zu Ablagerungen im Kühlsystem führen, wodurch du dann garantiert Temperaturprobs beim Bike bekommen wirst. Und da wird dann auch Mamas Kalkreiniger nicht mehr helfen. Bike on!

Kühler undicht?

heute bei meiner trial (kalt,Standgas) kam ein pfeifen aus dem kühler ich stellte sie dann ab und sah nach aber ich fand nicht. was glaubt ihr was es noch sein könnte ?

...zur Frage

Wie spült man den Kühlwasserkreislauf durch?

Ich habe vor heute oder morgen bei meiner Intruder VS750 das Kühlwasser zu erneuern. Da möchte ich die Leitungen durchspülen. Wie mache ich das? Villeicht bau ich noch den Kühler aus um die Lamelen zu reinigen. Bonny ist nicht zu erreichen. Viele Grüsse Frank

...zur Frage

Womit dichte ich am besten einen Kühler ab?

Ich habe ein kleines Leck im Kühler. Tropft nur minimal und nur, wenn das Wasser heiß ist. Womit dichte ich sowas am besten übergangsweise ab? Silicon?

...zur Frage

Meine MZ 125SM hat Wasserverlust über den Motorkühlerüberlaufschlauch durch evtl. zu viel Druck. Wo liegt der Fehler? Kennt dieses Problem jemand?

...zur Frage

Wieso wird mein Motorrad so Heiß?

Hallo, Hab ein Problem mit meiner Honda CBR 600 F Sport. Ich bin eine Längere Strecke auf der Autobahn gefahren. Dannach wollte ich über die Stadt fahren leider war da viel Verkehr wegen einer Baustelle. Also Musste ich öfters stehen bleiben bis ich bemerkte dass die Kühlerflüssigkeit zu Heiß wurde und ein Warnlampe an sprang. war auch ziemlich warm draußen. Der Kühler ging allerdings an. Kann mir jemand sagen wieso das Motorrad nicht genug abkühlt? Also dieses Problem hab ich wenn ich sehr langsam fahre und es heiß draußen ist. Ist vielleicht die Kühlflüssigkeit zu alt?

...zur Frage

Kann man ohne weiteres den Wasserkühler durch einen kleineren Ölkühler ersetzen?

Mich stört der große Wasserkühler. Da ja der Kreislauf geschlossen ist, kann man das Kühlwasser durch Öl ersetzen? Natürlich mit kleinerem Kühler und anderer Pumpe. Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?