kühlerlüfter geht nicht mehr aus bei meiner triumph speed triple 955 bj. 2000

1 Antwort

Bei warmem oder kaltem Motor? Wenn die Kühlmitteltemperatur schon hoch ist ist das völlig normal, bei kaltem Motor sollte der Lüfter aber noch nicht anspringen.

Wann muss in der Regel die Kette gewechselt werden?

Wie lange hält eine Kette so?? Gibt es Normwert wo man sagt, so jetzt sollte die Kette gewechselt werden? Fahre die Triumph 1050 Speed Triple

...zur Frage

Werden Zierstreifen auf dem Tank in der Fabrik wirklich noch von Hand aufgetragen?

In einem Artikel über die Speed Triple las ich: "Zierstreifen werden mit dem Pinsel auf die Tanks gemalt." Kann das sein? Wäre ja ziemlich teuer... Oder sollte man einem Autor für die FAZ besser nicht trauen:) http://www.faz.net/artikel/C30215/triumph-speed-triple-der-charme-des-henkers-30488920.html

...zur Frage

Rahmen verbogen Triumph Speed Triple 1050

Hallo,

Ich hatte einen Sturz mit meiner Speed Triple bei ca. 30 Km/h! Habe den Rahmen vermessen lassen und jetzt ist dieser am Sturz minimal verbogen. Der Wert sollte bei 0,30 liegen, liegt aber bei 0,38! Jetzt meine Frage: Merkt man das bei Fahren? Bzw. Ist es gefährlich so zu fahren?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

zündkerzenwechsel bei triumph speedy 2005

weiß jemand, wie man bei einer triumph speed triple (2005) die zündkerze ausbaut? das is so eine komische kappe drauf, die man 360grad drehen kann, aber kein gewinde und nix zum abziehen... will nichts kaputt machen... kennt sich jemand mit den biestern aus?

danke im vorraus

...zur Frage

Wieso bekomme ich den DB-Eater nicht raus bei meinem Leovinci Endtopf für Triumph Speed Triple?

Er ist mit einer Imbuss-Schraube befestigt - habe sie gelöst, er will aber einfach nicht raus. sitzt fest wie vorher!! gibts da einen trick?

...zur Frage

Triumph Speed Triple 2011

hallo, kann mir vielleicht jemand die frage beantworten ob die lenkerendenspiegel von der alten speedy 2010 und älter an die 2011 speedy passen? mir geht es zum einen darum das die alten etwas größer sind und auch ein prüfzeichen haben und somit im strassenverkehr erlaubt sind. über viele informative antworten würde ich mich wirklich sehr freuen. mfg Jörg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?