Kühler undicht?

1 Antwort

Eine Grille?

Wo pfiff es aus dem Kühler, kam Wasser mit raus, ist überhaupt noch Wasser im Kühler, was für eine Maschine, was hast du nachgeschaut, wo hast du nachgeschaut?

Entschuldigung für die vielen Fragen, aber meine Glaskugel ist gerade in der Spülmaschine, daher sehe ich grade nicht so klar ;-)

Problem hat sich schon erledigt. das überdruckventil vom kuhler zum ausgangs schlauch hat sich gelöst aber troztdem danke :D