Ktm smcr 690 oder husqvarna nuda 900 r. Bitte mit begründung. Lg Melle ;)?

3 Antworten

Melle

alte Heubodenspinna, a bisserl mehra darft schon schreiben und es ist ja nicht so, dass hier festangestellte Mitarbeiter sitzen und Du mich bezahlst, alldieweil ich auch nur ein Motorradfahrer bin, nur z.Z. im Krankenhaus. Da hab ich nicht viel zu tun, außer den Kirschen beim reifen zuzusehen ;)

Die Nuda, das wöre meine, wenn ich nicht schon die Meinen hätte und a viertes Mobbedl? I woiß neda, nicht das die Nachbarschaft neidig wird.

Aber Ernst komm her.... Was? ach so, erst der Spaß zur seite... geht scho und gib a Ruh.

Nuda, deswegen, weil sie hat einen endgeilen Motor, sieht nach meinem Dafürhalten recht nett aus (durfte sie noch live erblicken, damals unter dem BMW-Hut. Na, wirklich, ein schönes Teil.

Nicht dass die 690er keinen Spaß macht, des neda und das Gerüttel, Geschüttel und Brabbeln des Einzylinder, mag ich bei meiner ollen Dominator auch recht gerne, aber so als einziges Fahrzeug? Na, muss nicht sein.

Du wirst dich aber selber entscheiden müsse, so wie ich auch für meine Königsklasse, der XJR1300, auf die kommt mer nix, höchstens die Nachbarin und ich und dann gehts eini in die Alpenschluchten und Spitzen, da brennt die Luft.

Also, treff die beste Entscheidung.

Grüßle

Nuda. Begründung: Motor.

Ich bin für einen Duden!

Begründung: Das stehen die Regeln zur Groß- und Kleinschreibung drin.

40

Bisserl Verständnis bitte, er ist auf der Flucht zur Arbeit, da fällt einen schon mal ned mehra Text ein und wennst scho in ganzn Tag klein gmacht wirst.... ;)

Grüßle

4

Ducati Hypermotard 1100 oder 769 für A2?

Hallo,

da der A2 nicht mehr solange entfernt ist, hab ich mich schonmal nach ein paar Bikes umgesehen. Am liebsten sind mir Naked Bikes oder Supermotos. Nun hab ich mich auch mal bei ducati umgeschaut. Jetz wollte ich fragen ob ihr mir schonmal sagen könntet ob die Hypermotard 1100 oder 796 auf der gleichen Höhe wie zb die 690 SMCR sind?

LG

...zur Frage

Welche Supermoto ist eher zu empfehlen, die KTM 690 SMC oder die Husqvarna SM511R?

Hallo. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt bin ich hier neu. Ich habe gerade meine Frage extrem ausführlich beschrieben aber ausgerechnet in dem Moment muss ja mein PC abstürzen -.- Nun also auf ein Neues. Ich fahre Supermoto und bin am überlegen mir ein neues Schmuckstück zu kaufen. In die engste Auswahl haben es bis jetzt die KTM 690 SMC und die Husqvarna SM511R geschafft. Hier also wie angekündigt meine erste Frage: Was haltet ihr von den beiden? Und gleich noch eine Frage: ist der Name der Husqui richtig? Auf YT und Google finde ich meist nur Einträge über die 510 obwohl ich ja die 511 suche? Misteriös...

...zur Frage

Yamaha yzf r-125 oder eine Enduro?

Mit begründung bitte

...zur Frage

Hat die aktuelle KTM 690 noch einen Kickstarter?

...zur Frage

Zu klein für die Ktm smcr 960?

Grüezi, mich beschäftigt diese Frage schon seit mehereren Monaten, und zwar bin ich momentan 1,60cm größ :( da ich auch erst 16 bin und als beispiel meine mum auch sehr spät gewachsen ist habe ich noch die Hoffnung maximal 5cm zu wachsen aber mit 1,65cm eine Supermoto zu fahren könnte sehr schwierig werden wie viele mir erzählt haben :( ich wollte einfach mal fragen wie weit ich eine Supermoto bzw. die Ktm smcr tieferlegen lassen kann (hab mal gelesen das es bis zu 8cm geht bin mir aber nicht sicher) und ob ich dann die Ktm fahren könnte auch wenn ich dann nur mit einem Fuß am boden stehen würde. Leider habe ich mich so sehr in supermotoren verschossen das ein anderes Motorrad erst garnicht in Fragen kommen würde ^^ :/ Würd mich sehr auf eine Antwort freuen :)

Lg, Michelle

...zur Frage

Ist eine KTM SMC 690 eine gute Anfängermaschine?

Hallo, ich wollte mal fragen ob eine KTM SMC 690 ( gedrosselt für A2 ) eine gute Anfängermaschine ist? Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?