Ist die Ktm rc 125 als erstes Motorrad geeignet?

3 Antworten

Ich empfehle dir alle möglichen Kandidaten vor dem Kauf auszuprobieren oder zumindest probe zu sitzen, da gut und bequem sehr subjektive Empfindungen sind.. Obwohl ich bezweifle, dass es in dieser Klasse riesen Unterschiede gibt. Zumindest bei den großen Herstellern..

Lese dir doch mal ein paar Testberichte durch oder fahre zu einem Händler zum Probesitzen.In einem 125ger Forum bist die eh besser aufgehoben,weil hier fährt kaum einer solche Rasenmäher,hier sind mehr ccm angesagt.Was das Sprit sparen angeht,das liegt ganz alleine in deiner Gashand.https://www.125er-forum.de/

ktm exc 125 / husaberg te 125 A1 drossel?

moin, ich mache bald meinen 125er schein und würde mir gerne eine ktm exc 125 bzwg. eine husaberg te 125 kaufen, habe aber gelesen, dass es bei denen probleme mit der drossel gibt (weil die so weit ich weiß mit einer scheibe im auspuff gedrosselt werden) stimmt das, oder gäbe es da noch andere möglichkeiten?

alternative wäre eine husqvarna wre125, hat mit der schon erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ktm rc 125 nicht schneller als 80?

Ich habe eine nagelneue Ktm rc 125, hat bisher auch nur 330 km drauf, aber mein Problem ist, ich kann nicht schneller als 80 fahren. Ich kann die gänge nicht richtig ausfahren, die lampe leuchtet in jedem gang schnell auf und ich muss schnell schalten. Ich bin im 6. Gang und die lampe leuchtet obwohl ich ja nicht mehr hochschalten kann? Ändert sich nach dem einfahren und der ersten inspektion etwas? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Unterschied zwischen der Ktm RC 125 2015 und dem neuen Model Jahr 2016?

Gibt es dort Unterschiede ?

...zur Frage

Finde ihr eine Verbrauchsanzeige sinnvoll?

Beim Auto ist es sicherlich sinnvoll, da will man ja sprit sparen und kann es gut kontrollieren. Aber beim Motorrad ist es doch egal, was die Maschine verbraucht.

...zur Frage

Zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo. Ich (16 Jahre) bin interessiert mir den A1 Schein zu machen. Jedoch bin ich mit meinen 1.65cm ziemlich klein und bin unsicher ob ich überhaupt z.B eine Ktm Duke 125 fahren kann.War auch schon beim Yamaha händler und kam bei der Mt 125 nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Bei der Ktm duke 125 hingegen kam ich mit den Fussballen vielleicht sogar ein bisschen mehr zu Boden. In der fahrschule haben sie eine ktm Duke 125. Wollte jetzt fragen ob es geht, Wenn man nur mit den Ballen zu Boden kommt, den A1 zu machen. Könnte wenn dann nur in dieser Fahrschule den Schein machen. Zudem kam mir die Maschine ziemlich schwer vor und bin jetzt nicht sicher ob ich die halten kann ohne umzukippen nachher in den Fahrstunden.

...zur Frage

Hallo. Ich brauche eure Meinung zu der ktm rc 125 der Yamaha Yzf 125 und zu der aprilia rs.. Mir wurde gesagt, dass sie 185 km/h gefahren sind stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?