Ktm lc4 640 oder Suzuki drz 400 s?

2 Antworten

Problem 1: ich bin nur 172cm groß

Das können wir hier auch nicht ändern.

Problem 2: ich hab nur 3500€ zu Verfügung und bin noch Schüler kann mir daher nicht allzu viele wartungsintervalle leisten

Sparen? Ändern können wir hier daran auch nichts oder wird das ein Spendenaufruf?

Problem 3: lc4 als sumo kann ich mir vlt nicht leisten mit Tieferlegung, drossel auf A2 usw viel zu teuer

Damit hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, zudem musst du beim A2 auf ein bestimmtest und maximales Leistungsgewicht achten. Mit allen 48PS Kisten darfst du damit nicht fahren und für die LC4 wirst du vermutlich nur eine Drossel für 34PS finden aus guten Gründen.

Suzuki drz400 die sm ist zu teuer die s ist nicht wirklich kurven tauglich naja heidenau k60 sollten sowas egtl regeln oder kann man damit immer noch nicht richtig auf der Straße fahren

Definiere "richtig", kommt halt auf die Fahrweise an ob du dich damit hinlegst.

Ich bin mit meinem Latein am Ende bitte helft mir achja anbei sei erwähnt meine Mz sollte knapp 88cm sitzhöhe habe. Und ich komme wenn ich auf der geraden stehe grad so mit beiden Zehenspitzen runter

Nur auf Zehenspitzen ein Bike halten, verabschiede dich gedanklich von solch hochbeinigen Modellen zumal die mehr als eine 125er wiegen.

Aber was ist bitte nun deine Frage?

Tja, da kommt wohl keine der beiden Möglichkeiten in Frage.

CPI SM 50 2009 Vordere Blinker Problem?

Guten Tag! Ich habe mir neulich die CPI SM50 2009 Gebraucht gekauft und festgestellt das die Vorderen Blinker nur sehr Schwach blinken aber die hinteren gehen normal. Ich habe noch die Originalen Led Blinker drauf. Das Komische ist wenn der Motor rennt und die Drehzahl bisschen höher sind blinken sie normal. Das ist sehr komisch und ich würde das gerne beheben weiß halt nicht wie. Ist halt blöd wenn ich an einer Kreuzung stehe und man sieht den Blinker nur schwach außer die Drehzahl ist höher.