KTM LC4

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, auf der einen Seite bist du verwundert über die Anfälligkeit des Motors, fragst aber im nächsten Atemzug nach, ob da noch was raus zu holen sei, komisch! Wenn du Höchstleistung haben willst, musst Du auch bereit sein, den Tribut dafür zu zahlen, will heissen, hohe Leistung bei Einzylinder = hoher Verschleiß und hohe Wartungskosten. Ich für meinen Teil weiß das, und verlange meiner Maschine nicht die volle Lesitung ab, und sie hält dadurch noch einige Jahrzehnte, Drei hat sie gleich gepackt :-)

ist mir schon klar das wenn ich mehr Leistung raushole das der Verschleis höher ist des wegen wollte ich ja wissen wie anfällig der Motor ist

Wegen tuning fährst du am besten nach Salzburg http://www.frauenschuh-tuning.at/index.php?id=leistungskurven

Was möchtest Du wissen?