Ktm LC2 auf Kickstarter umrüsten

1 Antwort

Motocross auf Supermoto umbauen(nicht für die straße)?

Ich wollte mal fragen was ich da alles ändern müsste, ich habe eine KTM SXF 450 und wollte diese nun auf Supermoto umbauen bzw andere Räder nun muss ich ja natürlich mehr machen nur ich weiß nicht genau was könnte mir da jemand helfen?

Nicht für die straße gedacht! also kein komplett Umbau sondern sowas wie die Youtuberin Sara Aydin.

wollte diese für ein Privat Gelände nutzen, für Wheelies etc

...zur Frage

Wie teuer kann ich meinen Speedfight 2 verkaufen ?

Hallo, ich will demnächst meinen Speedfight 2 verkaufen. Doch ich weiß nicht wie viel der noch Wert ist. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Also kommen wir zu den technischen Daten.

-er hat 2 Fahrzeughalter gehabt

-hat 4.980 km gelaufen

-Erstzulassung war 2002

-e-Starter sowie Kickstarter funktionieren

-und die Verkleidung hat ein paar Kratzter

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Erlischt meine Garantie wenn ich die Optik meiner KTM Duke 125 durch Teile die nicht von KTM sind veränder?

Der Titel sagt das meiste schon. Ich habe mir vor kurzem eine Neue KTM Duke 125 vom Händler gekauft und wollte mal wissen ob die Garantie erlischt wenn ich jetzt z.B. einen anderen KzH dran baue der auch alle gesetzlichen Voraussetzungen entspricht aber nunmal nicht von KTM ist. Wollte halt so Sachen wie andere Spiegel andere Griffe und Hebel dran machen aber im Hanbuch steht was von das man nur Originalteile von KTM nehmen soll. Habe den Händler beim Kauf auf Veränderungen am Fahrzeug angesprochen und der meinte das ich alles verändern dürfte außer den Motor. Eine Fachmännische Antwort wäre sehr lieb da ich echt keine Lust hab die Garantie zu verlieren.

Gruß Christian

...zur Frage

KTM LC4 - Kauftipps

Hi, ich plane mir eine LC4 Supermoto zu kaufen. Ich habe mich schon reichlich bei Mobile, etc. umgesehen. Mein max.. Preis liegt bei 3000€, also kommen wohl am ehesten die '96 - '98 Modelle in frage. Die haben alle zwischen 10 und 20tkm runter.

Was muss ich beim kauf beachten, welche Probleme/Krankheiten gibt es, was kommt an Wartungs/Unkosten auf mich zu (da ich kein Auto besitze werde ich wohl ziemlich viel damit unterwegs sein)?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Laufleistung KTM LC4

bin kurz davor mir nach dem Verkauf meiner Husqvarna TE310 Hardenduro eine ältere (2002) KTM LC4 640 zuzulegen. Hat jemand (ehrlich) Erfahrung mit diesem Motorrad. Bin kein Ahnungsloser und mache sehr viel am Bike selbst, möchte aber wissen ob und bei wieviel km der lc4 Motor komplett serviciert werden muss (also inkl. Lager etc.) Welche Serviceintervalle hat das Bike generell? Was gilt es zu beachten? Stärken, Schwächen? Weiters würde mich interessieren, ob der EXC Kotflügel vorne passt, da der originale der LC4 mir nicht gefällt.

...zur Frage

(Super-)Sportler mit 70KW?

Ich mache im Moment meinen Motorradführerschein für alle 2-Räder bis 35 Kw.

Wenn ich fertig bin würde ich mit gerne eine (Super-)Sportler holen finde jedoch keine die mir gefallen bzw. meiner Größe (ca. 1,90) entsprechend sind. Meine einzigen Kriterien sind keine Aprilia und keine KTM.

Könnt ihr mir weiter helfen bzw. Vorschlage machen welche Modelle passen könnten?

P.S. : Bin ein kleiner Honda- und Kawafan :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?