KTM LC2 125 Hauptdüse entdrosselt?

1 Antwort

2

Moin moin,

vielen Dank für die Antwort!

Aber das beantwortet meine Frage immernoch nicht ganz.

Es quält mich einfach das die anderen LC2 Fahrer 155 bis 160 HD fahren müssen und ich kann auch eine 132er fahren und sie läuft genauso wie mit einer 142...

Wieso sehe ich an meiner Kerze keinen Unterschied wenn ich die HD von 132 z.b. auf 142 ändere? Kerze ist neu.

Und achja ps: da ist kein Bild von einer viel zu mageren Kerze...ist die dann ganz grau oder weiß oder was ist das Kennzeichen?

Liebe Grüße!!

0

Update Kreidler Florett : 2-TAKT ÖL im Luftansaugstutzen

Moin Leute,

heute mal ein Update zu meinem geliebten Stück. Ich habe mir das nochmal genauer angesehen... (http://www.motorradfrage.net/frage/getriebeoel-im-luftansaugstutzen-kreidler-florett-lf)

Also es sieht doch sehr nach 2-Takt Öl aus - Da gibt es dann ja nur die Erklärung, dass der Kolben das Gemisch im den Luffi zurückdrückt und das Benzin verdunstet. Sind die Kolbenringe runter? Das mit der fehlenden Membran ist mir zwar im Hinterkopf geblieben, aber da sind nach 50 km bstimmt 10 ml drin - kann das soviel sein, nur weil sie eben nicht membrangesteuert ist?

Verträgt die Kurbelwelle die womöglich "höhere Leistung" (nein, nicht hohe, sondern höhere) nach erneuern das Kolbens ohne Probleme?

Gute Fahrt - Fabian

P.S. : Wer hier mit dem Rasenmäher Argument kommt... Ich stehe unter Retroschutz... ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?