KTM Freeride 350 starker Leistungsverlust nach Beschleunigen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieviel Sprit ist im Tank, habt ihr Dreck im Tank, Ist der Spritfilter sauber, ansonsten BMW:

Bring mich Werkstatt.

Glaube nicht, das du das EMS System der Freeride so ohne weiteres Diagnostiziert bekommst, ohne eine KTM Werkstatt.....

Das ist der Fluch der Technik ;-)

Zudem ist das doch ein recht neues Moped, ist da keine Garantie mehr drauf?!?

Spider 19.10.2014, 17:53

Service nach Betriebstunden, nicht nach x km. Evtl. wird das wie bei Wettbewerbsmaschinen gesehen - eingeschränkte Garantie.

Aber der mopedtyo ist nagelneu, sicher bekommt ReV...'s Vater ambulante Hilfe. Muss auch nicht gleich was kosten, wenn es eine Kleinigkeit nach paar Betriebsstunden ist.

4
ReVolTec 20.10.2014, 23:13

Wir haben die Maschine zur nächsten Vertragswerkstatt von KTM gebracht. Anscheinend soll das öfters vorkommen... Irgendwas mit dem Motor. Hab nicht genau nachgefragt. Wurde aber alles kostenfrei und zu vollster Zufriedenheit repariert und das Moped macht wieder was es soll. :)

0
user5432 21.10.2014, 01:04
@ReVolTec

Na siehst du, wäre wohl die Nadel im Heuhaufen gewesen, wenn du da selbst gesucht hättest. Danke für die Rückmeldung, vielleicht bringst du ja noch in Erfahrung, was es genau war, und postest es dann hier, dann sucht der nächste nicht ganz so hilflos daher:-)

0

Was möchtest Du wissen?