Ktm exc125 läuft kalt nicht?

2 Antworten

Nur mal zum genauen Verständnis ..

Sie springt im kalten Zustand weder über Kickstarter noch e-starter ( falls vorhanden ) an, lässt sich aber problemlos anschieben ?

Sofern der Motor warm ist, springt Sie auch ohne anschieben an ?

Habt ihr mal Kompression gemessen?

ist die Version gedrosselt?

In der strassenzulassungsfähigen Version mit 8 PS ist die eigentlich unfahrbar.

Ansosten bei Probleme beim Starten mal die Schwimmerkammer entleeren.

Klacken im Motor?

Meine GSXF750,Bj.99,28tkm, macht, wenn sie richtig warm ist, ein klackendes Geräusch.Es hört sich an wie ein leichtes klappern.Aber nicht ständig. Ich höre es nur wenn ich mit dem Mopped irgendwo anhalte.

...zur Frage

Komplettlackierung Yamaha MT-125 Kosten?

Hey also ich kaufe mir im April nächstes Jahr mein erstes Motorrad die Yamaha MT-125 und ich würde diese dann gerne lackieren lassen.

Bevor jetzt alle kommen mit das zahlt sich nicht aus blablabla ich habe vor das Motorrad länger als 2 Jahre zu fahren und auch wenn ich dann auf A2 umsteig noch als kleinen Stadtflitzer zu behalten.

So nun zu meiner Frage....undzwar Stelle ich mir die Lackierung so wie im unten angehängten Bild vor, die Farben wären alles Normale RAL Farben: tiefschwarz, signalweiß und ultramarinblau. Ich würde alles was lackierbar ist lackieren lassen außer dem Auspuff (da ich eine schwarzen Sportauspuff besorgen würde), dem Kennzeichenhalter, den Spiegeln und Fußrasten.

Also würden sämtliche Verkleidungsteile, Plastikteile, Lenkstange, Bremshebel und der Motor lackiert werden. Der Lack wäre bei allen Teilen ein normaler Halbglanzlack mit 50° bzw. 35° Glanzgrad (und beim Motor natürlich ein Hitzebeständiger) Jetzt frage ich mich wie viel das so in etwa kosten würde bei einem normalen Lackierer??! Da es noch so lange hin ist und ich keinen Lackierer in meiner Nähe habe möchte ich nirgendswo hinfahren und nachfragen dennoch würde es mich jetzt interessieren.....desshalb: Kann mir da jemand (aus eigener Erfahrung) einen ungefähren Preis nennen?! Danke schonmal im Vorraus!!

Lg ZeRoTeX

...zur Frage

Wie bekomme ich meine KTM SXF an?

Ich habe mir eine KTM SXF BJ. 2006 gekauft. Ich hatte noch nie eine KTM daher meine Frage: Wie starte ich meine KTM einfach nur ankicken oder muss ich da noch was beachten?

...zur Frage

KTM 640 LC4 SM, auf was achten?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir ist gerade dabei den Motorradführerschein zu machen und ist nicht mehr davon abzubringen sich JETZT eine 640er KTM zu kaufen :-)

Jetzt wollte Ich euch mal fragen, ob es typische Probleme oder Krankheiten an den Maschinen gibt? EZ ist 2006 mit ca. 4500km.

Simmerringe, Lager, Ölverlust u.s.w ???

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß Christopher

...zur Frage

Ich besitze eine KTM EXC 125 bj.2000. Ich würde diese gerne mit dem A1 Führerschein fahren und muss diese somit auf 11kw Drosseln. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Hat die KTM RC8 eigentlich eine Antihopping Kupplung?

Habe in einer (etwas älteren) Mo Zeitschrift gelesen, dass die Antihopping Kupplung der KTM super funktionieren soll. In einer anderen Zeitschrift (glaube es war Motorrad) stand dann wiederum, die Einspritzanlage regelt das Bremsmoment beim harten Runterschalten. Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?