KTM EXC NONE Auspuffanlage?

1 Antwort

Was erwartest du denn von so nem Auspuff? Was soll der bringen ? Warum willst du den Originalen austauschen ?

Der Originale Auspuff wurde vom Vorgänger schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und sieht dementsprechend aus. Deswegen schaue ich mich gerade nach einem neuen um, der auch etwas schöner als der Originale aussehen soll. Und deswegen wollte ich  wissen ob der oben genannte vielleicht einen dumpferen Sound wie z.B der von Akrapovic hat oder eben lauter ist(was gegen ihn sprechen würde) und eben die Verarbeitung von dem. Ob der Leistung oder nicht bringt ist nicht so wichtig.

0
@BlauerKanister

Da sich beide an die FIM Regeln halten wird es von der Lautstärke keinen nennenswerten Unterschied geben. 

Leistung ist da auch keine mehr zu finden. Höchstens minimale Verschiebungen im Drehzahlband.

Vom Material und Aufbau scheint er dem FMF Ähnlich, und der is gut. Bei dem Material-Mix ist er eventuell sogar leichter als der originale.

Was für ne Größe hat denn deine EXC?

0

Wie sind Eure Erfahrungen mit Scheiben von MRA und Puig?

Verarbeitung, Passgenauigkeit, Preis-Leistung, wer hat die Nase vorn?

...zur Frage

LeoVince vs. Arrow vs. Takkoni für 125ccm Supermoto

welcher Auspuff ist vom sound, aussehen, preis und verarbeitung eurer meinung nach der beste für die yamaha wr 125 x ? (Verändern sie die Leistung ?)

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

KTM 250 EXC oder 300EXC alles 2T mit A2 Führerschein?

Hallo liebe Community, ich hab mir überlegt ob ich mir für den alltäglichen Gebrauch eine Enduro holen sollte (oben genannt), jedoch hab ich im netz keinerlei angaben zu leistung und Power gefunden :/

Ich würde mich freuen, wenn jmd von euch mir eine antwort zu der frage, wie viele kW's die KTMs haben und/oder ob es überhaupt Sinn macht sich enduros zu zulegen, wenn nicht, könnt ihr mir ein paar infos zu supermotos geben? :)

...zur Frage

Enduro/Supermoto für A2 drosseln

Hallo :) Ich mache im Moment den A2 Führerschein und möchte mir eine Enduro kaufen und wollte frage, da ich nichts dazu gefunden habe, ob man die KTM SXC 625 (BJ 2004, 2006), Beta 450 rr (Bj. 2009), KTM 520 EXC (Bj. 2002), Husqvarna TE 510, TE 450 (Bj. 2005) so drosseln kann, dass man mit dem aw Führerschein fahren darf.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?