ktm exc 125 200ccm umbau

0 Antworten

KTM Exc 125 A1?

Hallo Alles zusammen würde mir gerne eine Ktm 125 Exc kaufen, und wollte wissen wie viel km/h sie läuft wenn sie mit 7 ps ein getragen ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Konnte man früher so einfach eine 250er zu einer 350er umbauen?

Gestern hatte ich so eine heisse Diskusion. Die alten 2-Takt Yamahas hat man damals schnell und einfach zu 350ern Umbauen können. Die hatten zwei Zylinder und da brauchte man nur die Zylinder, die Köpfe und die Kolben umbauen. Das war alles? Paßte denn der Rest des Motors? Wie ist es mit der Pneulstange und der Kurbelwelle (oder wie das heisst, das den Kolben nach oben und unten bewegt)? MfG Frank

...zur Frage

125er Cafe Racer?

Moin habe vor mir einen Cafe Racer aus einer 125er zu bauen, da ich bald den a1 mache. Jetzt würde ich gerne wissen welche 125er dafür eine gute Grundlage wäre. Sie sollte schon etwas älter sein so 70er-80er. Was muss ich alles bei so einen Umbau beachten? Habe nämlich noch nie einen Cafe Racer gebaut. Was habt ihr noch für Tipps für so einen Umbau ?

...zur Frage

IIst das schlimm wenn ich eine KTM EXC 125 Drossel Also für den Motor oder kann ich damit 2 Jahre gedrosselt fahren?

...zur Frage

Ktm Exc 125 mit A1 und 15ps?

Hi, ich habe jetzt sehr viel recherchiert zu dem Thema Ktm Exc 125 mit dem A1 Führerschein fahren und viele sagen, dass man sie nur mit 7 Ps fahren darf wegen dem Abgas. Gibt es eine Möglichkeit das Abgas bei einer Ktm Exc 125 soweit zu regulieren, dass man sie mit 15 Ps fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?