Ktm Duke 125 klackern?

2 Antworten

Was soll man dazu noch sagen?

"weil ich gesehen habe das wirklich extrem wenig Öl drinnen war"....

Öl sollte man regelmässig kontrollieren, du hast jetzt wahrscheinlich einen Motorschaden, der geht von dem neuen Öl auch nicht weg.

41

Maik, Kettenspanner oder Steuerkettenspanner gewechselt?

0
1

ich kontrolliere regelmäßig Öl. Nur nach einer ca 40km fahrt war plötzlich sehr viel weg davor war genug drinne

0

KTM Duke 125 Alarmanlage einbauen, aber wie?

Hallo! Ich hab mir eine KTM Duke 125 gekauft. Da ich auf nummer sicher gehen will, würde ich gerne eine Alarmanlage einbauen, und diese einschalten wenn ich in der Schule bin. Oder wäre ein GPS Sender besser? Ich kenne mich da nicht aus. Was sagt ihr? Habt ihr schon erfahrung?

...zur Frage

Duke 125 geht im Standgas aus

Ich habe eine KTM duke 125. Mein Problem ist das wenn ich z.B. im Leerlauf bin ich ein wenig gas gebe ,sie wieder runterkommt dann ausgeht. Bei kaltem und warmen Motor der Fall liegt es daran das es nur 125 kubik sind oder Zündkerze ?

...zur Frage

Motorrad eventuell zu groß?

Hallo, da ich noch ein ziemlich Anfänger in Sachen Motorrad bin und bald meinen A1-Führerschein anfange (Sommerferien), weiß ich jetzt immer noch nicht welches Motorrad genau ich mir zu legen soll. Es soll auf alle Fälle KEIN Roller sein, denn dann hätte ich mir den A1 auch sparen können und stattdessen AM machen können. Nun zu meiner Frage... Ich habe mich erst für die KTM Duke 125 entschieden, da ist mir aber aufgefallen, dass die Sitzhöhe etwas zu groß für mich (160 cm) ist. Die Sitzhöhe beträgt bei diesem 85 cm. Zum Glück ist bei mir in der Nähe ein KTM-Händler bei dem ich mich auch selbst mal auf die Bikes setzen kann war aber dort noch nicht.Bei dem Roller von meinem Vater beträgt sie 76 cm, also knapp 10 cm niedriger, und bei dem komme ich so einigermaßen mit meinem ganzen Fuß auf den Boden.