Ktm Duke 125 klackern?

2 Antworten

Was soll man dazu noch sagen?

"weil ich gesehen habe das wirklich extrem wenig Öl drinnen war"....

Öl sollte man regelmässig kontrollieren, du hast jetzt wahrscheinlich einen Motorschaden, der geht von dem neuen Öl auch nicht weg.

41

Maik, Kettenspanner oder Steuerkettenspanner gewechselt?

0
1

ich kontrolliere regelmäßig Öl. Nur nach einer ca 40km fahrt war plötzlich sehr viel weg davor war genug drinne

0

Verbrauch der Duke 200 und 390

Hallo, ich fange demnächst an Motorrad zu fahren (ja ich weis etwas spät), jedenfalls entscheide ich mich derzeit zwischen der 200 Duke und der 390 Duke von KTM.

Da ich noch nicht Arbeite muss ich doch schon peinlich genau auf den Verbrauch achten, und kann da leider keine genauen Werte im Internet finden. Diese schwanken nämlich sehr stark, so sagt ein Freund von mir, der die 200er fährt, dass er ca. 2,5L im durchschnitt verbraucht, im Internet les ich jedoch immer 3L - 3,5L . Die Duke 390 dann ca. ~4L verbrauchen.

Könnte jemand, der sich damit auskennt, oder vielleicht soger selber eine fährt die Zahlen bestätigen. bzw. seinen Verbrauch schreiben? Wäre mir eine große Hilfe, Danke. Dayne

PS: bitte keine Kommantare wie "wer kauft sich freiwillig eine 200/390 maschine"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?