KTM Duke 125 entdrosseln?

1 Antwort

Hi Sheryl.

Ganz genau so wie my666 hätte ich auch empfohlen, denn: Die 125er ist schon optimal aufbereitet und ne 125er kaufen, wenn man größer fahren darf - das macht nicht allzu lange Freude.

Wie ist das mit der Versicherung? Kann die als "Motorrad A2" versichert werden? Sonst wird es teuer.

Noch ein Tipp: Wenn Du das Geld schon hättest, um Dir im Frühjahr eine Duke zu kaufen, dann sieh' Dich aber auch gleich jetzt um. Bei motooscout24, mobile usw. bekommt man im Lauf der Zeit auch ein Gespür für die Preisvorstellungen. Und die sind meist im Herbst niedriger, als zu Sausonbeginn, wenn die Nachfrage steigt... Du kannst auch eine oder mehrere Suchanfrage/n abspeichern und wirst jedesmal automatisch per Mail verständigt, wenn eine neue Duke 200 usw. angeboten wird.

Guck' auch mal bei www.dukecity.de rein, da sind die Dukes ;-) .

Was möchtest Du wissen?