KTM 690 smcr (A2) mit Evo 3 Mapping und LeoVince Auspuff?

0 Antworten

Wird die KTM 690 SMC 25kw mit Gasgriffanschlag oder per Steuergerät gedrosselt?

...zur Frage

Leovince aprilia rs4 125 bj. 2016?

Hallo zusammen ! :)

Ich wollte fragen ob der leovince Slip on Auspuff auf meine aprilia rs4 125 replica Baujahr 2016 passt (link zum auspuff : https://m.ebay.de/itm/F-R-APRILIA-RS4-125-2011-11-AUSPUFF-LEOVINCE-LV-ONE-EVO-ENDSCHALLD-MPFER-EDELSTA/122954458512?epid=1560068448 ) .

Weiß da jemand Bescheid oder hat einer von euch evtl den selben Auspuff an der gleichen Maschine? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen .

Vielen Dank schonmal im Voraus ! :D

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Husqvarna 701 auf der Rennstrecke?

Moin, Hier in der nähe ist ne Kartbahn wo ich nächstes wochenende bzw. es nächste mal wenns wetter passt eingeladen bin. Problem ist, dass meine Husqy noch auf 40 ps wegen meinem A2 führerhschein gedrosselt ist und damit brauch ich denen da ja gar nicht ankommen. Kann man das mapping mit nem powercommander kurzfristig ändern? EIn kollgege hat einen für seine smcr und die sind ja ziemlich baugleich. Oderm ich jetzt noch warten bis der Händler sie entdrosselt?

...zur Frage

Wo bekomme ich meine Auspuffanlage her?

Hab jetzt nach knapp 5 1/2 Stunden meinen Auspuff für meine YZF R125 entdeckt. Ich schreibe extra nicht gefunden, da ich ihn wirklich nicht finden kann :(.

Es ist der LeoVince SBK evo II gp-style für das Baujahr 14!

Kennt jmd einen Link zu einer Seite die den Auspuff für meine Maschine hat? (Baujahr 14!!! Nicht 8-13)

...zur Frage

Ducati Hypermotard 1100 oder 769 für A2?

Hallo,

da der A2 nicht mehr solange entfernt ist, hab ich mich schonmal nach ein paar Bikes umgesehen. Am liebsten sind mir Naked Bikes oder Supermotos. Nun hab ich mich auch mal bei ducati umgeschaut. Jetz wollte ich fragen ob ihr mir schonmal sagen könntet ob die Hypermotard 1100 oder 796 auf der gleichen Höhe wie zb die 690 SMCR sind?

LG

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-auspuff-yamaha-yzf-r-125-2008-2010-komplettanlage-edelstahl/a-2101/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?