KTM 660 SMC – legale Leistung?

1 Antwort

Offiziell von KTM ist die Maschine mit 24 KW eingetragen!! Jeder der so eine Maschine fährt, fährt die Maschine auch offen!! Manche haben die Leistung auch mit 50 PS eingetragen! Ich habe noch nie gehört, das jemand die offenen, originalen 62 PS einetragen hat!!

Danke dir für die Antwort! Gruß

0

KTM 660 SMC oder 690 SMC?

Bei den Preisen trennen beide KTMs bei ähnlichen Laufleistungen und ein paar Jahre Unterschied ca. 3000€. Da ich irgendwie schon länger das Verlangen nach einer Mattighoferin verspüre ;) und die 690 SMC mein absoluter Traum ist (aber ein wenig teuer) wüsste ich gerne von euch, ob die beiden wirklich so unterschiedlich sind wie manche meinen. Oder ist die 690er einfach eine konsequente Weiterentwicklung und die 660er eine prima Basis zum Anfang? Fragen über Fragen, ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wieso "lügen" die Hersteller eigentlich immer bei den Hubraum-Angaben ihrer Modelle?

... ist mir schon bei vielen Bikes aufgefallen, wie z.B. der alten 660 SMC von KTM die nur 654ccm hat etc.

...zur Frage

Motorraddrossel (48ps) eingetragen und vom Tüv abgenommen wirkt nicht, trotzdem beim Tüv zulässig?

Hi,

Ich habe mir Anfang des Jahres eine Suzuki Gsx 650 F gekauft und habe den A2 Führerschein und habe Sie deswegen Drosseln lassen auf 48 ps. Eingetragen ist Sie auch mit 48 ps allerdings habe Ich nicht das Gefühl, dass die Gaswegdrossel überhaupt wirkt. Ich kann nämlich dennoch die Höchstgeschwindigkeit fahren und habe nächsten Monat die HU. Wie kann Ich sehen, dass die Drossel eingebaut ist und wird das bei der HU nochmal kontrolliert?

MfG Glaidner

...zur Frage

Kolben bei 20 000 km wechseln oder nicht notwendig??

Steuere so langsam auf die 20 000km Marke zu. Ist es sinnvoll, bei der KTM 660 SMC den Kolben zu wechseln??? Oder ist das nicht nötig und ich muss mir keine Gedanken machen??

...zur Frage

Ktm 660 lc4 offene Leistung eintragbar?

Habe Überfall gelesen dass die 660er nicht offen ein tragbar ist. Warum ist das so und stimmt das überhaupt?

...zur Frage

Verschleiß auf der Rennstrecke

Wollte mal wissen, ob es schlecht für meine KTM 660 SMC ist wenn ich damit auf die Rennstrecke gehe. Ist jetzt rein bezogen auf den Motor und die Haltbarkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?