KTM 125 EXC ungedrosselt zum TÜV?

3 Antworten

Du spielst mir dem Feuer,einem sehr teuerem Feuer,wenn etwas passiert,die können Dir das Moped auch stilllegen.

Da würde ich ja die Drossel lieber einbauen. Die vom TÜV kennen schon die KTM und wenn er die Runde auf dem TÜV Gelände fährt.......Gruß Floyd.

1) wenn die Maschine eh keine Strassenzulassung hat, warum braucht sie TÜV? Oder willst du sie nachher so auf der Strasse fahren?

2) es kann sein, dass der TÜV sowas nicht mekrt. Es kann auch sein, dass die Rennleitung es nicht merkt. Oder dass die Versicherung es nicht überprüfen lässt wenn ein Unfall passiert. Aber ich würde mich auf keines davon verlassen.

Das mit dem "mal eben auf dem Hof einbauen", wie von my angesprochen - würde ich nicht machen. Bei nicht zugelassenen Teilen wie Spiegelverbreiterung oder sowas vielleicht, aber Drossel? WENN der Prüfingenieur das merkt, ist es bereits zu spät, da kann er schon Anzeige wegen Fahrt mit nicht zugelassenem Fahrzeug stellen - und er wird wohl kaum bei derart gravierenden Veränderungen ein Auge zudrücken.

was muss ich umbaue , damit ich eine Straßenzulassung für eine Ktm 125 sx bekomme ?

Hey Leute , mache im Sommer mein 125er Führerschein und habe daher noch nicht so viel Ahnung von 125er . Aber ich wollte mir eine Ktm sx 125 holen aber da habe ich ja kein licht ,kein Blinker und keine Spiegel dran . Also wollte ich fragen ob es überhaupt geht, damit eine Straßenzulassung zu bekommen und wenn ja was ich machen muss und wie teuer es wahrscheinlich werden würde ? Danke schon mal :)

...zur Frage

IIst das schlimm wenn ich eine KTM EXC 125 Drossel Also für den Motor oder kann ich damit 2 Jahre gedrosselt fahren?

...zur Frage

KTM Duke 125 Alarmanlage einbauen, aber wie?

Hallo! Ich hab mir eine KTM Duke 125 gekauft. Da ich auf nummer sicher gehen will, würde ich gerne eine Alarmanlage einbauen, und diese einschalten wenn ich in der Schule bin. Oder wäre ein GPS Sender besser? Ich kenne mich da nicht aus. Was sagt ihr? Habt ihr schon erfahrung?

...zur Frage

I Ich will mir eine KTM EXC 125 kaufen hab aber erst einen A1 Führerschein gibt es eine legale Drossel die sie auf 15PS drosselt ?

...zur Frage

Ktm Exc 125 von 07 auf 08 umbauen?

Moin! Wollte mal fragen, ob jemand schon mal soetwas ähnliches gemacht hat. Habe schon einige Exc umbauten gesehen, was müsste ich alles machen? Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wie ist meine ktm 125 exc gedrosselt?

Hallo meine ktm 125 exc ist nicht ganz offen sie hat 20-30ps statt ganz offen 40ps und ich will wissen wie sie gedrosselt ist der luftfilter und crümmer ist offen der gashahn ist ganz aufdreh bar ich will sie ganz offen fahren wei§ aber nicht wo sie gedrosselt ist? Weiß wer wi sie noch gedrosselt sein kann? Falls ja bitte melden

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?