Ktm 125 duke PowerParts

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DIe Powerparts-Lampenmaske hat keine Zulassung ( Quelle: http://www.ktm.com/de/125/125-duke/powerparts.html ) und die wirst Du auch nicht bekommen. Dazu müsstest Du den Scheinwerfer gegen einen passenden mit E-Prüfzeichen tauschen und dann kannst Du praktisch gleich eine andere Maske anbauen.

Statt eine neue vom Händler umbauen zu lassen (die Kosten wird er dir nicht schenken, die Mini-Duke ist schließlich keine Standuhr) könntest du auch nach einer gebrauchten suchen, die deinen Vorstellungen mehr entspricht.

hat sie nicht eine e nummer? und wenn ich die lampe in der maske mit der aus dem orginal austausche würde sie ne zulassung bekommen? Interessiert die Polizei das überhaupt oder schauen die nur auf den auspuff? Ja der Händler kann die gebrauchte ja trotzdem umbauen :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?