Krümmer bearbeiten?

2 Antworten

...ob man an dem Krümmerendrohr eine Steckmuffe für ein Slip on anbringen kann ...
  1. Es werden mit großer Sicherheit keine Ersatzschalldämpfer für dein Leichtkraftrad produziert, die nicht serienmäßig sind.
  2. Deswegen ist dein "Steckmuffen-Versuch" illegal (es existieren keine Slip ON Endschalldämpfer für dein Zweirad!) und wird dir spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung schmerzhaft auf die Füße fallen.
...da fragen nichts kostet, ...

Da irrst du gewaltig. Deine und meine Zeit kostet, der Strom für den Rechner kostet, der Server für diese Plattform kostet. https://www.stern.de/digital/online/stromverbrauch-wie-viel-energie-kostet-eine-google-suche--3755288.html

Zu deiner Frage: technisch ist das möglich, scheitert aber daran, dass du wegen gesetzlicher Vorschriften nicht "einfach so" einen anderen Endtopf dranbauen darfst.

Ein womöglich "anderer" und zugelassener Endtopf ist auch nicht billiger als ein Original bei Ibaäh Kleinanzeigen z.B.