Kriegt man im 30. Jahr die Oldtimerzulassung oder erst im 31. Jahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das genannte Fahrzeug kannst Du ab dem 16.03.2012 zur Prüfung bringen. Ich kann jetzt aber nur davon ausgehen, daß Dir bekannt ist, welche Voraussetzungen das Moped erfüllen muß (abgesehen von dem Alter), damit Du ein "H"-Kennzeichen erhältst. Näheres steht in diesem Link: http://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/technik-zubehoer/oldtimer-kennzeichen/default.aspx

Danke für das Sternchen. :-)

0

Bei uns ging es auch erst exakt ab dem Tag der Erstzulassung. Die Untersuchung kannst du schon vorher machen lassen.