Kriegt die neue B-King von Suzuki auch den neuen Motor von der Hayabusa?

0 Antworten

Was haltet ihr von der neuen Suzuki Gladius 650?

Mir kommt es gerade so vor, als würde die Mittelklasse mit neuen Modellen überflutet werden – und irgendwie ähneln sich alle Modelle ein wenig. Die neue Suzuki Gladius 650 sieht für mich zum Beispiel aus wie ein Mix aus Mana und neuer Monster. Yamaha bringt eine neue Diversion, und Kawasaki erneuert die ER-Reihe. Alle in der 78-PS-Klasse, was sagt ihr zu den neuen Modellen, besonders zur Gladius? Findet ihr auch, dass das Design abgekupfert aussieht? Den Namen "SV" finde ich übrigens auch besser als "Gladius" :-D

...zur Frage

Spielt die neue BMW K 1300 R in einer Liga mit der Suzuki B-King?

...zur Frage

Offene Ansaugtrichter schädlich?

An manchen Renntrainings sehe ich ab und an ältere Rennmaschinen ohne Luftfilter (Nur Ansaugtrichter). Ist das Leistungsstärker als ein Luftfilter? und ist das vor allem auf die Dauer nicht schädlich für den Motor, da kommt doch zwangsläufig mal Dreck mit rein?

...zur Frage

Ducati M600 Monster oder Suzuki SV 650 auf 34PS Drosseln?

Ich möchte mir zum Frühjahr ein Motorrad kaufen,da ich meinen A -lappen in der Tasche habe...Meine Auswahl liegt zwischen Ducati Monster (600) oder Suzuki SV 650!

Was meint ihr,welche ich nehmen sollte?

Vom Äußeren gefällt mir die Ducati besser! Doch wie sieht das mit der Drosselung aus?Hat einer mit der Ducati Erfahrung sammeln können?

Oder wisst ihr eine alternative zu den 2 Bikes? Sollte aber einen 2-Zylinder Motor haben...

Danke im voraus....

...zur Frage

Neue Suzuki GSX 650F - wieso ohne ABS ?

Das verstehe wer will, da kommt ein neues Bike und hat kein ABS. Optisch und preislich der absolute Hammer wie ich finde, aber ein Bike ohne ABS kaufen - was meint ihr.

...zur Frage

Ölwechsel bei kaltem Motor: Bleibt zu viel altes Öl im Motor?

Wenn man lieber das alte Öl bei kaltem Motor ablassen möchte (weil man den Motor mit dem alten Öl lieber nicht starten möchte), fließt dann mit genug Geduld genug Öl aus dem Motor? Kalt ist es ja nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?